Hallo Elma,
habe den Bericht von Vela Luka schon gelesen. Ein super Bericht ! auch Dein Bericht von der Olivenernte habe ich mit viel Freude gelesen ! Danke nochmal dafür ! Da es aber auch bei der Herstellung von Olivenöl sehr unterschiedlich ist, was da für ein Öl rauskommt, hätte es ja sein können das Du schon verschieden Öle probiert hast und auch den einen oder anderen Tip hättest, wo es denn das beste Öl gibt. Ich bin da sehe iegen und muß wohl verschiede probieren. Das liegt auch an meinem Beruf Koch, das ich das ultimative Öl haben möchte !
Wir freuen uns alle sehr auf diesen Urlaub. Nachdem ich ja schon sehr viel gelesen habe hier bei euch im Forum über Korcula, bin ich sehr sicher, das wir alle einen tollen Urlaub verbringen werden und auch unser Herz an diese Insel verlieren werden !
Nochmals Danke an alle hier im Forum. Nur mit viel Arbeit und zusammenhalt, lässt sich so eine tolle Gemeinschaft erzeugen ! Man fühlt sich sehr wohl bei euch !
PS
Habe noch eine Frsge:
Auf meiner Karte habe ich gesehen( ADAC Atlas 2012, ist nach Maribor nicht die ganze Strecke als Autobahn eigezeichnet !?? Ist denn die Srecke schon fertig ?
Danke für eure Hilfe
Josef