rovinj: bestandsaufnahme!

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
hallo liebe forumsmitglieder!
ich lese sehr regelmäßig das forum und besonders die bericht über rovinj. da ich schon seit einigen jahren nach rovinj fahre liegt es wohl auf der hand das mich die beiträge über diese stadt und umgebung am meisten interessieren.

ich möchte hier einige fragen stellen und bin gespannt auf eure meinungen:

stimmt das preis-leistungsverhältniss?
wie ist es mit der gastfreundlichkeit?
wie ist die qualität der gastronomie?
wie ist es mit der reinlichkeik: hotels, privatunterkunft, gastronomie, öffentliche plätze, usw.?
wie ist das freizeitangebot: radwege, wanderungen, sportliche aktivitäten, kultur, usw.?
wie ist es mit der infrastruktur: parkplätze, ärztliche versorgung, konsumgüter, straßenverhältnisse usw.?

ich hoffe auf eine rege beteiligung und bin mal gespannt auf eure beiträge!
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Hallo wipa,preis leistungsverhältnis stimmt.soweit ich daß beurteilen kann.Gastfreundlichkeit ist auch gut.Lg manu
 
G

Gismohamm

Guest
Unsere Meinung ist gefragt,wenn ich das richtig lese, sie hat ja eine Meinung
 
I

ICTUS

Guest
hmmm , wenn ich z.b. eine frage herausnehme " wie ist die qualität der gastronomie"? , dann kann ich nur antworten, genauso wie in köln, venedig, zagreb ...... es gibt, wie in jeder stadt gute und weniger gute gastronomiebetriebe, deswegen fällt die beantwortung dieser frage sehr schwer - ohne zu pauschalisieren.ähnlich sieht es mit der gastfreundschaft,reinlichkeit... aus.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
hey ictus

kennst das agrar haus mirco auf der linken seite richtig valalta so ca. 200-300 meter etwas in den wald rein.

(per pn beantwortet , ICTUS)

ja richtig da sind wir uns beide einig
 
I

ICTUS

Guest
@wipa, ich habe mir nun die mühe gemacht, und fast alle beiträge zu rovinj durchgelesen. so gut wie alle deine gestellten fragen wurden bereits mehrmals beantwortet. sei es die ärztliche versorgung, wo kann man gut essen, freizeitangebote....und, und , und.
gerne darfst du diese erkenntnisse einmal aufgreifen und hier, oder im wiki
als zusammenfassung über rovinj einstellen. :wink:
 
Top Bottom