hallo liebe forumsmitglieder!
ich lese sehr regelmäßig das forum und besonders die bericht über rovinj. da ich schon seit einigen jahren nach rovinj fahre liegt es wohl auf der hand das mich die beiträge über diese stadt und umgebung am meisten interessieren.
ich möchte hier einige fragen stellen und bin gespannt auf eure meinungen:
stimmt das preis-leistungsverhältniss?
wie ist es mit der gastfreundlichkeit?
wie ist die qualität der gastronomie?
wie ist es mit der reinlichkeik: hotels, privatunterkunft, gastronomie, öffentliche plätze, usw.?
wie ist das freizeitangebot: radwege, wanderungen, sportliche aktivitäten, kultur, usw.?
wie ist es mit der infrastruktur: parkplätze, ärztliche versorgung, konsumgüter, straßenverhältnisse usw.?
ich hoffe auf eine rege beteiligung und bin mal gespannt auf eure beiträge!
ich lese sehr regelmäßig das forum und besonders die bericht über rovinj. da ich schon seit einigen jahren nach rovinj fahre liegt es wohl auf der hand das mich die beiträge über diese stadt und umgebung am meisten interessieren.
ich möchte hier einige fragen stellen und bin gespannt auf eure meinungen:
stimmt das preis-leistungsverhältniss?
wie ist es mit der gastfreundlichkeit?
wie ist die qualität der gastronomie?
wie ist es mit der reinlichkeik: hotels, privatunterkunft, gastronomie, öffentliche plätze, usw.?
wie ist das freizeitangebot: radwege, wanderungen, sportliche aktivitäten, kultur, usw.?
wie ist es mit der infrastruktur: parkplätze, ärztliche versorgung, konsumgüter, straßenverhältnisse usw.?
ich hoffe auf eine rege beteiligung und bin mal gespannt auf eure beiträge!