ROVINJ: petition zur erhaltung des alten stadtkerns

inbreb

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
55
Hallo, :lol:

ich bin gaz neu hier,

gestern aus Rovinji zurückgekommen, und habe natürlich sofort unterzeichnet
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von moary:

diese frage ist durchaus berechtigt :(

nein , ich will nicht ungerecht sein und danke allen, wirklich ehrlich, die sich bereit erklärt haben , zu unterzeichnen.

ich frage mich jedoch - hier wird der weiss ich wievielte registrierte user gefeiert - ( warum auch immer- hab ich nie verstanden - 90% karteileichen) ), zig beiträge über blablabla geschrieben .................... den rest spar ich mir.
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
ICTUS
SCHÜTZT DIE ALTSTADT VON ROVINJ !!!
...der ist gut :top:


..ich schieb das Ding solange hoch bis ALLE unterschrieben haben.. :twisted:
 
I

ICTUS

Guest
nö toni - ganz bestimmt nicht - sorry wenns so rüber kam - das wollt ich absolut nicht :wink:
und wieso sollst du schuld sein , an diesem thread - das versteh ich nun wieder nicht :shock:

alles im lot !!!!
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
...da fehlen noch 8600 Kreuzchen :twisted:
 
G

Gismohamm

Guest
andersrum,was ist in Rovinj in den letzten Jahren verschwuden und geädert worden,ob gut oder schlecht,ändern werden wir es nicht.Die Stadt das Land paßt sich dem an was gesucht/gebraucht wird ,ohne Rücksicht auf unsere Meinungen.

Warum sollte man da anders verfahren als bei uns :wink:
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
.da ist schon was dran Burghardt!
Naja, da kommst du nach Rovinj und gehst zum Markt. Was findest du? Eine Bushaltestelle und der Brunnen ist weg. Wo ist der denn abgeblieben??
Aber...was wäre eine Demokratie ohne Oposition? Eine Diktatur!
Ob und wieviel man verändern kann steht je auch nicht zur Diskusion. Vieleicht und ich betone "vieleicht" sitzt da jemand in der Stadtverwaltung oder Planung von Rovinj der nicht undbedingt die Wünsche von Maistra 1:1 umsetzen will.
Vielleicht gibt es bei Maistra jemanden der etwas Sensibilität besitzt. Vielleicht sind es die fehlenden 8600 Kreuzchen die bei Maistra ein Schmunzeln asuslösen.
Aber wenn alle 8600 nur mit den Achseln zucken und nur in Foren rummeckern kann man´s auch gleich bleiben lassen.
Und genau solche Rindviecher kann man ab besten melken :twisted:
Unkritisch, leicht zu gängeln und mit Zusagen abzuspeisen.
Wer also nicht zu diesen Rindviechern gehört wird sich immer etwas mehr engagieren.
Ob das in seiner Stadt, in seiner Kirchengemeinde, in seinem Sportverein oder auch wenn´s um "seinen" Urlaubsort geht, dem er schon von Kindesbeinen an treu geblieben ist.

Gruß Moary
 
G

Gismohamm

Guest
Rovinj ist aber schon immer von den Leuten mit Geld regiert wonden,von Jadran bis heute.Wessen Brot ich esse dessen Freund bin ich :wink:
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
Petition Rvinj!!
In PULA haben sie auch altes mauerwerk frei gemacht ---und anschliesend mit spiegelplatten wieder zugemacht (je nach sonnenstant) ALSO WAS SOOOOOLLLLSSSSS!!!???

lg fritze
 
V

Valaltamaus

Guest
hallo hab mich soeben auch eingetragen war eine Nummer über 600
na hoffentlich hilfts
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
..na Leute...geht doch.. :lol:

Dank an alle die nicht diskutieren sondern voten !!

Gruß Moary
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
...zum Ersten...zum Zweiten und....zum..

wer ist der Nächste??

laßt euch doch ned so betteln Leute :cry:
 
Top Bottom