Silvester in Vrsar

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo, so nun ist es ja bald soweit. Nachdem sich die Wetterprognosen etwas gebessert haben, werden wir am freitag mit dem Womo in Richtung Vrsar aufbrechen und dort auch den den Silvester verbringen/feiern. Nachdem wir die letzten zwei Jahre Silvester in Caorle verbrachten, sind wir schon neugierig, wie es uns in Vrsar gefallen wird.

LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Albert.
Ja dann eine schöne Zeit in Vrsar und einen guten Rutsch ins 2014.
Gruß
Manfred
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Albert,

dein Vorhaben ist eine gute Idee,vielleicht bringt dieser Thread
einige Anregungen.Ist zwar schon etwas Älter,aber immer noch aktuell.

Viel Spass und erholsame Tage in Vrsar!
 
H

Harry1958

Guest
Servus Albert,

gute Fahrt, viel Spaß in Vrsar und guten Rutsch.
Goran (im Link von Klaus) ist eine gute Adresse - zum Essen und zum Feiern.

Gruß Harry
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Klaus und Harry, Danke für eure Tipps!!! Haben noch keinen Plan für die Abende aber mit euren Vorschlägen wirds schon was werden ;)

LG
Albert
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
65
Ort
Behamberg
Wir sind auch unten und feiern beim Restaurant Trost in der Marina, Sylvestergala!

Lg
Erich
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
132
Punkte
43
Alter
45
Ort
Arnfels (A)
Wünsche euch viel Spaß und einen supertollen Rutsch ins Jahr 2014 in Vrsar...
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Albert(Mobilismo) und Erich (Bromi),

dürfen wir uns auf ein paar Bilder von Sylvester in Vrsar freuen - die etwas Anderes widerspiegeln als wir bei uns gewöhnt sind? Mit ein klein wenig Meer eingebunden? Nicht das große Remmidemmi?

liebe Grüße
von SANTA CLAUS
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo an alle, liebe Grüße aus Vrsar vom Porto Sole und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!!!
Hier noch ein paar Impressionen.
16900147uo.jpg


16900148nd.jpg


16900150ip.jpg


16900151mc.jpg


16900152pt.jpg


16900153fi.jpg


LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Danke für die schönen Bilder man bekommt ja direkt Lust zu fahren.
Euch Allen ein friedliches und gesundes Jahr 2014 und das wir noch oft nach HR fahren können u. dürfen.
Gruß
Manfred
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Albert,

herzlichen Dank für die Bilder in ungewohnter Wärme.
Sie sind ein Stück Vorfreude auf die kommende Saison. Und Du weißt, der Cro-Virus geht um und wüted unaufhörlich , will sein Verlangen gestillt sehen und sehnt sich stets nach Meer...nicht nur bei Dir!

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
P

perovuk

Guest
Danke Albert
Schöne Bilder, da kommt die Stimmung rüber, nur einmal hat es mich etwas gefröstelt
;)
attachment.php

Grüße
Peter
 
A

Aero

Guest
Danke Albert für die schönen Bilder.

Liebe Grüße aus Bayern
Steffi
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
132
Punkte
43
Alter
45
Ort
Arnfels (A)
Danke für die wunderbaren Bilder...Ist ganz eine andere Stimmung wie es aussieht, wenn nicht soviel los ist...
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja,auch mich hat die Sehnsucht wieder gepackt.:cry:
In der Tat eine andere Stimmung ,wie Thomas schon schreibt.
Habe auf der Seite von mobilismo gleich rum gestoebert und sogar mein Lieblingsstrandplaetzchen gefunden.
Danke fuer die tollen Fotos!!!!!!!
War soeben beim Arbeitgeber und hab den Urlaub beantragt.Aber leider wird es dieses Jahr nicht Porto Sole.
Aber auf der Hinreise nach Krk werden wir wohl doch dort einen kurzen Zwischenstop einlegen muessen.;)
Sag mal Albert ,war es wirklich von den Temperaturen so angenehm?

L.G.Ute

P.S.und ich wuensche noch Allen Foris ein gesundes neues Jahr!:lol:
 
Top Bottom