Silvester in Vrsar

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Ute, ja, die Temperaturen waren wirklich angenehm. Im Schatten waren es 14° und beim Womo in der Sonne gemessen 24,5°. Ich sag, von 11.00 bis 15.00 Uhr konnte man wirklich kurzärmelig und mit kurzer Hose in der Sonne sitzen - alles andere wäre mir zu heiß gewesen :smile:
Auf welchen Platz fährt ihr denn auf Krk?

LG
Albert
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Albert.
Wir werden auf dem CP.Krk anzutreffen sein, vom 5-20.9.
Du als Globetrotter ;) hast auch dazu sicher Tips.Wir kennen die Insel noch nicht ,lese mich überall durch und habe auch schon ganz viel von Allen hier erfahren.Aber man ist ja so wissbegierig und ungeduldig:rolleyes:
Vielleicht hat hier jemand einen passenden Tip fuer mich ,fuer einen besonderen Tag.Es ist mein runder Geburtstag.Vielleicht mal eine Schiffstour und ein schoenes Abendessen irgendwo.
Reise seit langem mit meinem Mann alleine.Halt mal etwas Besonderes stell ich mir vor.
Danke euch an der Stelle schon mal fuer Tips.
L.G.Ute
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Webseite
www.womoreisen.net
Hallo Ute, leider kann ich zu Krk überhaupt keinen Tipp abgeben, da ich selbst noch nie auf Krk war :oops:
Aber ich denke, dass dir hier im Forum, bei so vielen lieben Mitgliedern sicherlich geholfen wird und dein runder Geburtstag genau so werden wird wie du ihn dir vorstellst. Das wünsche ich dir schon heute!

LG
Albert
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Ute,
schön das Ihr auf Krk in Krk seit.
Wir sind auch auf Krk ab 1.9. wann ist denn der Besondere Tag, wäre ja möglich sich in Krk zu sehen.
Ein sehr gutes Restaurant kenne ich in Baska, am Ende vom Ort in der Nähe vom Hafenkapitän.
Aber es gibt bestimmt noch mehr besondere Restaurants zB in Vrnik

Gruß
Manfred
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Manfred,der besagte Tag ist der 15.9 und ich weiss du bist auch nicht weit weg.
Das Treffen wäre eine Möglichkeit,ihr seid dann noch da?
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Wuppi-Manfred,

kannst Du Dir denn nicht vorstellen, das das junge Paar an besagtem Tag außer Essen auch noch was ANDERES/Besseres vor hat als ein Treffen.......?

Ich denke, daß wir an dem Tag Worte des Bedauerns bzgl. dem Älterwerden an die junge Bikerin senden sollten.....lachh....

liebe Grüße
vom Biker-Teufel
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Teufel,fuer die netten Worte:smile:

Warum kein Treffen ,wir sind ja doch im Urlaub.Hau eigentlich zuhause nur vor der buckligen Verwandtschaft ab
;)
Bei einer Radtour mit dir bin ich dann eindeutig der Versager,trotz meines etwas geringeren Alters.

:rolleyes:Vielleicht wird das der beste,lustigste Geburtstag überhaupt.Wer weiss?
L.G.Ute
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Ute bis zum 23.09.
aber mit dem Treffen war nur so eine Idee.
Nun noch einen schönen Donnerstag von dem nebeligen Millstätter See wir sind zZ in
Döbriach auf dem Camp Brunner
schau mal in die Kamera der WW der quer steht das sind wir.
Gruß
Manfred
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Ute bis zum 23.09.
aber mit dem Treffen war nur so eine Idee.
Nun noch einen schönen Donnerstag von dem nebeligen Millstätter See wir sind zZ in
Döbriach auf dem Camp Brunner
schau mal in die Kamera der WW der quer steht das sind wir.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred nix zu tun,nur Schwätzchen halten;)

:rolleyes:trotz Nebel waere ich auch gerne mit WW.unterwegs ,

auch das hat einen besonderen Reiz!
L.G.Ute
 

Bromi

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2005
Beiträge
109
Punkte
18
Alter
66
Ort
Behamberg
Hallo!

Jetzt die Fotos von Silvester 2013 in Vrsar, es war sehr schönes Wetter und wir haben den Jahreswechsel genossen, mit Ausflug auch nach Istra toplice in die Terme und nach Porec.
Essen war wieder sehr gut im Rest. Trost:
sylv1.jpg

sylv2.jpg

In Porec war ein Trödlermarkt
sylv7.jpg

und ein verlassenes Fahrrad
sylv8.jpg

und jetzt noch einige Fotos von Vrsar
sylv3.jpg

sylv6.jpg

sylv5.jpg

sylv4.jpg

sylv10.jpg

sylv9.jpg


Viele Grüße
Erich
 
D

diavolo rosso

Guest
Hall Erich Bromi,

danke für die guten Bilder - ich hatte schon befürchtet, die seien "ertrunken"....im Trost oder beim Trösten...
Das Verlassene ist definitiv nicht mein Bike - des Teufel's Rad ist ROT.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
Danke Albert für die tollen Berichte , wenn alles klappt , sind wir ab dem 21 . Dezember vor Ort .

LG Jim
 
Top Bottom