Sind auf Krk Senseomaschine defekt,wo kaufen ?

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo wir sind krk und meine Senseo Kaffeemaschine ist defekt, kann man hir irgendwo eine kaufen?
gruss
guido
:sad::sad:
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo readsea1,

das ist ja wirklich schlecht gelaufen. Wenn meine Frau keinen Kaffee hätte wäre es auch kein Urlaub für sie. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen wo es auf Krk eine geben könnte, aber vielleicht ist ja gerade einer aus dem Forum unterwegs nach Krk und kann eine mitbringen??

Grüße aus dem verregnetem Bielefeld
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Guido,

es gibt in Krk-Stadt einen Laden, bei dem Ihr eine neue Senseo evtl, vermutlich und vielleicht bekommt.

Wenn Ihr vom Hafen aus (also Meer im Rücken) rechts durch die Altstadt nach oben geht, also an der Eisdiele und Cafe mit schönen Sitzgelegenheiten auf der rechten Seite vorbei, befindet sich links ein Supermarkt und eine DM-Drogerie. Der Supermarkt ist im Keller des großen Einkaufzentrums. In den oberen Etagen gibt es viele verschiedene Geschäfte. U.a. ganz oben im Laden befindet sich auch Bootszubehör und elektrische Dinge. Versucht es hier einmal, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Weiterhin hat doch im letzten Jahr in KrK-Stadt ein neuer Konzum eröffnet. Ich weiß nicht wo, ich war noch nicht drin. Hier im Forum wurde davon berichtet. Vielleicht ist der neue Konzum auch mit elektrischen Sachen ausgestattet.

Viel Erfolg und weiterhin einen tollen Urlaub. (wir kommen am Freitag, nach Istrien)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo wir sind krk und meine Senseo Kaffeemaschine ist defekt, kann man hir irgendwo eine kaufen?
gruss
guido
:sad::sad:

Hallo Guido,

nachdem ich noch in keinem Geschäft in Istrien Kaffeepads für Senseo gesehen habe, denke ich habt ihr wohl auch Pech eine Senseo hier zu kaufen.
Sorry. Ohne Maschine wäre auch unser Urlaub nicht ganz so schön;)

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Hallo, im neuen Konzum in Krk ist in der oberen Passage ein Laden mit Haushaltswaren. Versuch dein Glück dort, aber wie schon erwähnt wurde, habe ich in Kroatien auch noch keine Kaffeepads gesehen. Viel Erfolg.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ich hab mal ein bisschen gegugelt, Senseo scheint es in Kroatien nicht zu geben, die Länderauswahl auf http://www.senseo.com/ führt Kroatien auch nicht auf.

Also doch
9002100112417.png
...
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo an alle,
keine chance, es gibt wohl keine Senseo hir auf krk.Naja ein Kumpel bringt mir ne neue nächste Woche mit. Naja das werden dann wohl Tage da meine
Frau jetzt sehr launisch sein wird.
Danke für eure Tips.
Grüsse an alle
P.S. 25 Grad Luft/ Wasser 22 Grad und es wird jeden Tag wärmer
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Gibts in der Nähe kein Café?
So teuer und schlecht ist der kroatische Kaffee nun auch wieder nicht.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Naja das werden dann wohl Tage da meine
Frau jetzt sehr launisch sein wird.

Oh oh, dann streng Dich mal an um das Beste draus zu machen. Frühstück machen, Blümchen pflücken und auf den Tisch stellen, ein paar Komplimente (nicht übertreiben), danach abräumen, freiwillig abspülen usw. - das volle Programm eben. Sei tapfer, da musst Du durch!!!

smiley_emoticons_lobo_cup_king_jumping.gif
 
E

ELMA

Guest

Hallo Hero - ich habe volles Verständnis für den Wunsch von readsea ( ein wirkliches Problem ist es ja nicht)

Ich nehme auch meine Senseo mit in den Wohnmobilurlaub, weil sie so praktisch und unkompliziert( und nicht schwer) ist- obwohl ich den Kaffee eigentlich nicht so überragend finde.

Ich mag den kroatischen Kaffee-
Aber er ist nun mal nicht jedermanns Sache und ganz im Süden Kroatiens bekommst du manchmal nur jenen Kaffee, der sich "türkisch" nennt und wo die halbe Tasse voll Kaffeesatz ist. Ich liebe ihn - aber das gilt nicht für jeden.

Die Feststellung, dass Philips seine Senseo in Kroatien gar nicht vertreibt ( vielleicht wegen den unterschiedlichen Kaffeegewohnheiten) find ich recht interessant.
Dann gibt es in HR wohl auch keine Kaffepads zu kaufen?

Gruß,
ELMA
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Hallo Guido, habt ihr denn wenigstens euren Sonnenschirm gefunden?
Zu den Kaffeepads: wir nehmen auch immer unsere Senseo mit und die Kaffeepads gleich auch, denn ich habe wirklich in keinem Laden in Kroatien welche gesehen. Anscheinend brauchen die Kroaten so modernes Zeug nicht und können noch auf herkömmliche Art einen leckeren Kaffee kochen.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Guido,

in Riejka gibt es ein großes Einkaufszentrum mit ganz vielen Geschäften. Vielleicht findest du dort eine Maschine. Allerdings musst du dann ja von der Insel herunter und das bedeutet dann wieder Brückengeld. Schade, dass dies passieren musste.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,


@ Elma u. Simone

ich habe auch noch nie Kafffepads in den Läden in Kroatien entdeckt - wir nehmen auch immer die Senseo mit und eben die Pads von zu Hause, geht halt schnell und ist praktischer als Filterkaffee aufzubrühen...
 
H

Hero

Guest
Hallo zusammen,


@ Elma u. Simone

ich habe auch noch nie Kafffepads in den Läden in Kroatien entdeckt - wir nehmen auch immer die Senseo mit und eben die Pads von zu Hause, geht halt schnell und ist praktischer als Filterkaffee aufzubrühen...

Genau, da ich auch noch nie Pads gesehen habe, brühe ich im Urlaub den Kaffee auf.
Warst du jetzt schon erfolgreich, readsea?
Wir fiebern mit dir mit!;)

Hero
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Morgen. Bevor ich nen neuen Thread aufmache, grab ich den mal wieder aus.

Gaanz wichtige Frage: Gibt es inzwischen Kaffeepads zu kaufen? Vor allem würde mich Rab interessieren. Meines Wissens gibts ja in Rab Stadt nen DM Markt..event. da??

LG Sandy

P.S. Nur noch 5x schlafen dann endlich Urlaub :D
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Ein Päckchen Pads in den Koffer, dann bist du auf der sicheren Seite!
Kaffee ist das einzige was wir von zuhause mitnehmen.
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
wenns nur ein Päckchen wäre. Wir fahren mit WW für fast 4 Wochen nach Rab. Mein Mann und ich trinken ca. 2x4 am Tag..im Päckchen sind 8 Stück drinn..dann brauchen wir..moment...oje..22 Päckchen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Candy,
wenn Ihr mit der Fähre von Krk nach Rab fahrt, dann kommt Ihr über die Hauptstrasse Richtung Fähre an Malinska vorbei.
Da ist direkt an der Strasse der Plodine Markt wurde 2012 eröffnet, der hat alles.
Schönen Urlaub wir müssen noch etwas warten.
Gruß
Manfred
 
Top Bottom