A
Aladin
Guest
AW: Spanferkel vom Spieß - NEIN DANKE
Ihr hattet es wenigstens aus der Pfanne... Unsere Portionen waren kalt und auf Nachfrage wurde mir Angeboten das Schwein in der MIKROWELLE zu wärmen... In Istrien würde man Spanferkel kalt essen
Nachdem sich auch noch andere Gäste beschwerten und ich beim Koch stand um mit ihm zu Diskutieren bekammen wir ganz schnell was... Aber kein warmes Spanferkel sondern Hausverbot...
Das ist jetzt 3 Jahre her und in dem Laden war ich nie wieder drin.
Meine Kroatischen Freunde lachen immer noch über die Aussage das man dort das Spanferkel kalt isst...
Gruß Carsten
PS: Das war der letzte Laden (direkt an der Straße) auf der rechten Seite Richtung Lanterna...
2. begebenheit
wenn man von der hauptstrasse nach lanterna abbiegt, sind 2 grillstationen direkt an der straße, die die spezialität anbieten.
tatsache war, dass die sau auch abends noch um 23..oo Uhr auf dem grill sich drehte, das feuer niedergebrannt war und die gäste , die dort waren , spanferkel von gestern
aus der pfanne bekamen mit viel speck und knochen und dann zu überhöhten preisen, wie sie in den berichten vorher genannt wurden.
da dies alles gäste vom camp lanterna und solaris waren, war der frust natürlich riesig
und die gäste, die zu hause für ihr geld hart arbeiten müssen, um sich ein urlaub gönnen zu können, haben auch ihre kritik angebracht und diese lokalitäten gemieden.
gruß fuzzi
Ihr hattet es wenigstens aus der Pfanne... Unsere Portionen waren kalt und auf Nachfrage wurde mir Angeboten das Schwein in der MIKROWELLE zu wärmen... In Istrien würde man Spanferkel kalt essen
Nachdem sich auch noch andere Gäste beschwerten und ich beim Koch stand um mit ihm zu Diskutieren bekammen wir ganz schnell was... Aber kein warmes Spanferkel sondern Hausverbot...
Das ist jetzt 3 Jahre her und in dem Laden war ich nie wieder drin.
Meine Kroatischen Freunde lachen immer noch über die Aussage das man dort das Spanferkel kalt isst...
Gruß Carsten
PS: Das war der letzte Laden (direkt an der Straße) auf der rechten Seite Richtung Lanterna...