Stellplätze auf Kovacine

Mausreisen

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte
0
Noch eine Frage (für diesmal ;-))...Wie sieht's mit den Mietkühlschränken aus, vor allem, wo sind die? sind sie sauber, effizient und ihren Preis wert? Bin noch am Überlegen, ob es lohnt die Kühlbox ins Auto zu stopfen...bei der Kühlboxmiete kann man allerdings auch einige Male frühstücken gehen...
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Mausreisen,
soviel ich weiß, sind die Kühlschränke beim Waschhaus im roten Bereich. Sonst habe ich bisher keine gesehen. Wie groß, sauber und effizient die sind, kann ich leider nicht sagen. Wir haben immer eine Kühlbox dabei und unseren kleinen Kühlschrank im WW. Im Kühlschrank wird das Essen kühl gehalten und in der Kühlbox die Getränke.

Gruß

Uwe
 

manoli

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Kreis Göppingen
@Martin:
ja, wir haben jetzt fest gebucht - einen Stellplatz im gelben Bereich vom 10.06 bis 28.06.
also noch 2 Wochen - dann gehts los :D bin ja tierisch gespannt auf den hochgelobten Campingplatz Kovacine und auf Cres!!!!!!!!! Kanns kaum noch erwarten bis es endlich los geht!!!
 
R

Radfahrer

Guest
Guten Morgen Manu,

danke für Deine Meldung. Ich habe Dich in die Anwesenheitsliste aufgenommen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/kovacine-2012-anwesenheitsliste-t70260/

Du schreibst vom "hochgelobten Campingplatz Kovacine und Cres". Aber Du weißt ja, die Geschmäcker sind verschieden. Was uns gefällt muss nicht unbedingt auch Dir zusagen. Ich hoffe aber, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und Du einen wunderschönen Urlaub haben wirst.

Falls Du Deinen Lappi mitnimmst: Wir sind alle gespannt auf Deine Eindrücke vom Camp und Umgebung. Es muss ja kein Roman werden. Wir begnügen uns auch mit wenigen Zeilen. Wäre super.

Viele Grüße
Martin
 

manoli

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Kreis Göppingen
Hallo Martin,

ich denke unsere Erwartungen werden sicher nicht enttäuscht werden :)
Uns hats bis jetzt überall gefallen, und dass sogar obwohl wir sonst immer in der Hauptsaison waren.
Ich denke wir werden es diesesmal genießen, dass der Platz bestimmt nicht so überfüllt ist.
Freuen uns auf einen erholsamen Urlaub!
Werde mich bemühen, euch an meinen Eindrücken teilhaben zu lassen ;) sofern ich mich vor lauter faulenzen, sonnen, baden und Landschaft genießen dazu aufraffen kann 8)
Viele Grüße
Manu
 

conmanco

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,wir reisen morgen an u. haben einen Stellplatz im orangenen Bereich (Nr. 86) reserviert. Haben wir eine gute Wahl getroffen? Wie weit ist es von da zur Mini Marina o. zur Bootsslipanlage.Haben ein Schlauchboot von 4 m Länge dabei,was wir auch mit Sliprädern ziehen können. Ach ja,und wie sieht es mit WLAN auf dem Platz aus? Danke euch. Juchhu,in 5 h geht's endlich los.
 
A

anniha

Guest
Hallo,wir reisen morgen an u. haben einen Stellplatz im orangenen Bereich (Nr. 86) reserviert. Haben wir eine gute Wahl getroffen? Wie weit ist es von da zur Mini Marina o. zur Bootsslipanlage.Haben ein Schlauchboot von 4 m Länge dabei,was wir auch mit Sliprädern ziehen können. Ach ja,und wie sieht es mit WLAN auf dem Platz aus? Danke euch. Juchhu,in 5 h geht's endlich los.

Hallo!
Ich kenne den Stellplatz (noch) nicht, aber in 3 Wochen müsst Ihr da wieder runter sein, denn dann stehen wir drauf! :lol:Den Anhang 15415 betrachten
Schönen Urlaub!
 

conmanco

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2012
Beiträge
3
Punkte
0
*lach,ist ja lustig. Keine Sorge,am 21.7. müssen wir dann leider wieder Heim,aber daran denken wir jetzt noch nicht. PS: Vom Bild her,macht der Platz nen guten Eindruck.
 
A

anniha

Guest
Wenn Du näheres wissen willst (also Entfernungen usw.), geben Dir bestimmt Forum-User, die gerade auf Kovacine sind, Rückmeldung. Schau mal unter Kovacine 2012 Anwesenheitsliste. z. B. ist gerade "Radfahrer" dort. Habe das Bild auch von einer netten Userin hier im Forum! *Danke*
 

Tinokrause

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2012
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Wir sind auch von 2.8 - 14.8 da!!! Sind leider im weißen Bereich Platz 16!! Weiß jemand wie die Plätze da so sind?! Grüssle Tino
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
HAllo Tino,


seit einigen Tagen kann man auf dem Stellplatzplan/homepage des Camping Kovacine Fotos der einzelnen Stellplätze anschauen. Es sind zwar noch nicht alle drin aber sie sind fleissig am einstellen der Fotos. Kannst ja mal schauen wie es auf weiß 16 so aussieht ;-)
 

Mausreisen

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte
0
Hi Tosca! Mir gelingt es nicht, Fotos aus dem Stellplatzplan zu zaubern. Ist dazu die Funktion "Klicken Sie für Details des Stellplatzes" nötig? Das geht bei mir nämlich nicht (bleibt immer nur das "Kreuz"). Welchen Browser verwendest Du? Oder finde ich die Fotos woanders?
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Mausreisen,
ich verwende den Firefox 14 und kann alle Bilder die vom CP eingestellt sind auch anschauen. Welchen Browser verwendest Du denn. Ich habs auch mit dem IE versucht und da ging es auch.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Mausreisen,


ich hab IE und da funktioniert das. Man muss auf die gewünschte Farbe des Stellplatzplanes klicken und dann braucht man nur mit dem Mauszeiger auf die Ziffer, da erscheint das Foto.
 

Mausreisen

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte
0
Leider nicht mehr...habe vom CP die Mitteilung bekommen, dass die Fotos wieder rausgenommen wurden. Schade, aber wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand :(
 
Top Bottom