Tippspiel Champions-League 2010/2011 mit 1. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

in diesem Jahr bieten wir erstmalig ein Tippspiel zur Champions-League an.
Nächste Woche laufen die letzten "Play Off's"
Wenn im Anschluss daran die endgültigen Spielpläne stehen, kann hier getippt werden.

Wir vom Team werden Euch nach der Auslosung rechtzeitig an das Tippspiel erinnern.
 
F

Frank1

Guest
Das ist echt stark. Bin mal gespannt, wer sich hier für den internationalen Fußball interessiert. Würde mich freuen wenn da ein paar Leute mitspielen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Na mal gucken ob das Bundesliga-Schlußlicht SV Werder Bremen (hier auch schon zuweilen der ruhmreiche SV Werder Bremen genannt) das Spiel in Genua noch wenden kann.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Immerhin Verlängerung. Am meisten ärgert mich aber, daß diese beiden Mannschaften überhaupt gegeneinander spielen und nicht gesetzt werden. Vielen Dank und merci beaucoup, M. Platini.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Na das war wohl das erste Highlight der neuen Fußballsaison und macht Appetit auf das Champions League Tippspiel!
Tolles Fußballspiel. Respekt Werder. Aber auch Respekt vor den Zuschauern aus Genua, die ihrem Team nach dem Aus ordentlich applaudierten.
Und was für eine verrückte Geschichte mit dem Trikot von Sandro Wagner. Der Werder-Zeugwart hat das Spiel mit entschieden....

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, das war war wieder einmal ein Krimi bis zur allerletzten Minute.....Respekt Werder Bremen!! Ob das meine Bayern geschafft hätten, wäre fraglich. Aber die müssen ja auch bald ran. Bis dahin...weitertrainieren bitte!!!!.
walkingCats.gif
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Für morgen habe ich mal getippt, bin sehr gespannt was davon stimmt ...
 
F

Frank1

Guest
1. Es ist jetzt 0 Uhr 35 und scheinbar wurde das Eingabefenster für die Spiele heute Abend bereits geschlossen. Kann ja nicht sein oder ??? Bitte wieder aufmachen !!!
2. Was gibts zu gewinnen???

LG Frank
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
68
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dann wird der heutige Spieltag wohl für mich ausfallen,habe mal schnell den morgigen Tag getippt,ist wohl alles noch ein bisschen unausgegoren.

Da wird der Spass etwas getrübt.

Ich habe versucht noch mal zu tippen, stimmt - geht nicht.

habe noch mal recherchiert bei vbulletin >Tippspiele, da scheint das Problem bekannt zu sein...
Zitat:
"Ich sehe gerade das bei mir auch keine Uhrzeit drinsteht und meine heute Mittag getippten Tipps gegenwärtig auf 0 Punkte stehen."

Das hängt vermutlich mit der fehlenden Uhrzeit des Spielbeginn zusammen.

Vielleicht wird da heute noch mal nach gebessert.
Wir beziehen ja die Daten online, da können wir per Hand nichts machen.

versucht es bitte später noch mal, vielleicht wird der Bug mit der Eingabe der Spielzeiten dann behoben.

burki
 
F

Frank1

Guest
Super, Tipps klappen. Danke an die Verantwortlichen.
Was ist mit meiner zweiten Frage nach dem möglichen Gewinn??
Burki, wenns was gibt, dann schickst mir doch bitte auch ne PN mit der Kontonummer fürn Einsatz.
Und dann freuts mich, daß wir zum momentanen Zeitpunkt doch schon 17 Teilnehmer sind. Vielleicht kommen im Laufe der Zeit noch ein paar Spät-Einsteiger dazu.
Vielleicht müssmer noch ein bisserl Werbung machen...

LG Frank
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Auch ich bin dabei.

Falls es was zu gewinnen gibt und ein wenig "Startkapital" für die Preise benötigt wird, schickt mir bitte eine PN.

Gruß
dago88
 
Top Bottom