Tippspiel Champions-League 2010/2011 mit 1. Spieltag

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hmm, wir haben voraussichtlich 3 Preise für die BL.

Ob man die CL auch noch premieren muss, nur wenn ihr mich bedroht :)

Wir benötigen für eine Kiste Karlovacko immerhin knapp 25 EUR, wir können das ja noch entscheiden...

burki
 
B

brfzg

Guest
Also da ich im Bundesligatipspiel schon wieder völlig versage und abgeschlagen weit hinten lieg,
versuch ich mein Glück jetzt auch mit der Championsleage.

Gruß Markus
 
M

Marius

Guest
Super wäre gewesen, wenn man die Bundesligatipper per Nachricht oder Mail darauf aufmerksam gemacht hätte, dass man jetzt tippen kann... :)

Naja, dann starte ich halt mit einer Runde Rückstand, das wird sowieso sehr schwer, da macht ein kleines Handicap auch nix mehr aus :-o :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Halbzeit! so sieht es derzeit aus :)

1. 1860kasper
2. karlnapf
3. Bononos
4. 1 Frank1
5. 6 jogi
5. 2 tomzut
5. burki
8. 1 thomy-mattsies
8. 3 sesom
8. 3 Hartmut
 
F

Frank1

Guest
26 Teilnehmer-ist doch schon mal prima fürs erste Mal. Und vielleicht rückt der ein oder andere noch nach. Midimaster, äh Jörg-der FC Bayern spielt nicht nur in der Bundesliga, sondern auch und gerade in der Champions League?! Wo bleibst Du?
Und Burki, ja wir werden Dich vermutlich bald bedrohen wegen einem Preis! Dago und meine Wenigkeit haben doch schon Spendenbereitschaft angekündigt-wo bleibt Deine PN?

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Aber wir warten immer noch auf den Preis, Burki !!! Jetzt sinds schon 28 Teilnehmer. Super Jörg, daß Du auch noch eingestiegen bist.:gut:

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Aber wir warten immer noch auf den Preis, Burki !!! Jetzt sinds schon 28 Teilnehmer. Super Jörg, daß Du auch noch eingestiegen bist.:gut:

LG Frank

Nunja Frank, wenn wir einen Preis - sagen wir mal einen Kasten Karlovacko für den Sieger oder auch einen 2. Preis ausgeben wollen, sollten wir den unter den Tippern finanzieren.
Einsatz 5.- EUR, wer sich beteiligen will, PN an mich, ich sammle ein - Ich bin dabei! :)

burki
 
F

Frank1

Guest
Burki, bin auch mit 5 Euro dabei. Schick Du mir bitte ne PN wohin mit der Kohle. Kanns Dir aber auch am Högl geben. Dago88 hat weiter oben auch schon geschrieben daß er mitmacht.

LG Frank
 
Top Bottom