Tippspiel Champions-League 2010/2011 mit 1. Spieltag

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Ich bin mit einem Startkapital von 5,00 Euro dabei und werde diese umgehend an burki überweisen. Danke an burki für die Organisation.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Offenbar werden die Spielstände heute nicht aktualisiert, da steht noch der Stand von gestern 22:40 (auch manuelles aktualisieren bringt nichts).
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Offenbar werden die Spielstände heute nicht aktualisiert, da steht noch der Stand von gestern 22:40 (auch manuelles aktualisieren bringt nichts).

Da in dieser Software alles automatisch funktionieren soll, können wir vom Tippspiel-Team leider auch nicht eingreifen und aktualisieren.
Vielleicht stehen die Ergebnisse Morgen drin....!!!
 
F

Frank1

Guest
Da steht leider immer noch nichts drin.
Burki, ich hab Dir heute die 5 Euro überwiesen. Mach das Tippspiel wieder gerade, sonst gibts ne Demo nach dem Motto: " Ich will mein Geld zurück!"

LG Frank
 
Top Bottom