TOP Campingplätze in Istrien

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.132
Zustimmungen
3.853
Punkte
113
#21
Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Antwort. leider konnte ich erst jetzt antworten, ich hatte bzw. habe immer noch einen Total-Crash auf dem PC und war jetzt wochenlang nicht online - jetzt hab' ich mein uralt Laptop, welches ich verliehen hatte, wieder zurück und kann zumindest teilweise wieder am ("www")-Leben teilnehmen ;-)
Bei Dir gehts ja nun nicht mehr so lange - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :)
 

valdebeki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Pula, Budapest
#22
hallo Marion,
habe gerade mit Christel über Camping bei Rovinj geschrieben,
mein Freund will dieses Jahr auf einen Campingplatz bei Rovinj,(er Camp das erste mal mit 51 Jahren!)
meine frage (in seinem Namen, er sitzt nebenan): kann man jetzt (Anfang März) vorreservieren vor Ort- wir fahren nach Pula,
ist der Platz dann auch richtig reserviert?-du kennst ja die kroaten!!
lieben gruss aus heidelberg
Alex ,
PS: kannst uns ja mal in Pula-Valdebe besuchen-frag mal Christel-haben ein super Restaurant um die Ecke!

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
Möglichkeit zur legalen Werbung, hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/regeln-fuer-die-partner-des-adriaforums-t63333/
perovuk, Mod
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
53
Ort
Brunsbüttel, Germany
#23
Hallo
Sorry, habe deine Frage heute erst entdeckt ( bin im moment nicht sooft am PC, da wir unser haus nach einem Wasserschaden komplett renovieren, wenn schon, denn schon....), hoffe ich kann Dir trotzdem noch weiter helfen. Also wir buchen ja nun immer vor Ort für das daruffolgende Jahr, was gut klappt. Unsere erste Buchung haben wir damals per Internet gemacht und auch das war perfekt...Also du kannst problemlos schon vorreservieren, bzw. vielleicht solltest du das auch tun, denn Kroatien ist ein beliebtes Urlaubsland....
Auch bei meinen anderen Buchungen auf andere CP´s in Kroatien gab es nie Probleme... Und ich konnte mich bisher bei all meinen Fragen und Wünsche auf die Kroaten verlassen....
LG
Marion
 

Crazylazy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2011
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Germany
#24
Also ich hab einmal in Kroatien gecampt.Es war ein toller Urlaub aber nochmal würde ich das nicht machen es war einfach unerträglich heiß. Und 2 wochen in so einem kleinen Raum leben finde ich extrem anstrengend. Da lohnt es sich mehr ein hotel zu nehmen .Vor allem wenn man mit familie oder Freund/in unterwegs ist
 
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Punkte
6
#25
Hallo zusammen,

CP Lanterna Wieder vorne dran:

Camping Lanterna ist der Gewinner des diesjährigen "ADAC Best Campsite 2013"-Awards als einer der 144 besten Campingplätze in Europa. Diese Auszeichnung folgt der letztjährigen ADAC-Superplatz-Auszeichnung nach, die dem Campingplatz Lanterna ebenfalls verliehen wurde. Initiator des neu betitelten Preises sind jeweils der größte deutsche und niederländische Auto-Club: ADAC und ANWB. Diese renommierte Auszeichnung wird ausschließlich an europäische Campingplätze vergeben, die die maximale Anzahl von 5 Sternen erzielt haben. Im Jahr 2012 ging die Auszeichnung "ADAC Superplatz" an 76 Campingplätze, darunter auch Camping Lanterna.


Gruß SCHWABEN
 

tosca

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.132
Zustimmungen
3.853
Punkte
113
#26
Hier mal ein schöner Bericht vom Cammping Bijela Uvala von unserer Fori Sina

http://www.adriaforum.com/kroatien/members/sina1.28229/

Hallo ihr lieben,wir sind leider wieder in Deutschland gelandet
es war ein superschöner Uraub,wir wollten diesesmal zwar nach Slovenien ....aber....

als wir in Slovenien ankamen waren wir doch sehr enttäuscht,der See war sehr verschlammt,und der Fluß an dem man angeblich mit dem Wohnwagen stehen kann,

war sehr weit unterhalb und alles sehr weitläufig.

Und da wir doch sehr flexibel sind,haben wir erst gar nicht ausgepackt sondern sind gleich weiter nach Kroatien gefahren.

Wir haben 6 Campingplätze abgeklappert und sind dann in Porec Bijela Uvala hängen geblieben.


Wir hatten durchgehend 35-37 Grad und es war einfach nur Super.

Nette Leute Top saubere Sanitäranlagen ,so und nun lassen wir mal Bilder sprechen.













Unser Blick vom Wohnwagen direkt aufs Meer













Unsere kleine Jacht :feil:



oder die?


Aber der Sonnenuntergang war absolut der Hammer




vollständiger Reisebericht hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/www-zurück-campingplatz-bijela-uvala.71060/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom