Dann gibt es heuer also Urlaub auf der Baustelle.
Hat ja auch was. Presslufthammer, LKW und Bagger brummen statt Bienen oder Vogelgezwitscher. Staub und Dreck in rauen Mengen. Da spart man sich in Verbindung mit Sonnnencreme das Peeling. Wenn einem langweilig wird kann man ja mitzählen wie oft ein Baufahrzeug an der Parzelle vorbeifährt, das kann dann fast so beruhigend wirken wie Schäfchen zählen...
----------------------------------------
Jetzt hab ich mich aber gerade erschrocken.
So schlimm wird es nicht werden, denn in den letzten Tagen wurden die sehr lauten Arbeiten fast
komplett abgeschlossen. Mit den Bienen und Vogelgezwitscher sieht es so aus, daß durch die groß-
flächigen Neu Gestaltungen ein großer Teil des Lebensraumes zerstört wurde. Mit den Baufahrzeugen
wenn überhaupt, ist doch gut, brauchst du nicht jedes mal in die Kühlbox schauen um einen Sixpack zusehen.
Helm und Blaumann kannste zu Hause lassen, auf der Camp Seite sind die Arbeiten fast abgeschlossen.
Sorgen machen mir vielleicht die Fliesenlegen wenn sie mit dem schneiden der Platten beginnen.
Pivo, Vino, Grappa usw. alles in bester Qualität reichlich vorhanden. Auch das Wetter lässt uns nicht
im sticht, da freut man sich das die alten Bäume zum großen Teil erhalten wurden. (Schatten)
Werde morgen noch ein paar Fotos vom Bereich Pizzeria - Sanitär 7 - Sanitär 2 machen.
Hoffentlich kommt nicht wieder Pelinkovac und Kollegen dazwischen.
Gruß Michael