Eine weitere Rückmeldung: Bin wieder glücklich und zufrieden nach Hause gekommen.
Autobahn vermieden und ohne Stress über Waging, Altendorf , Wasserburg , Ebersberg über fast leere Bundesstráßen.
Ich bedanke mich bei Christl und Peter und den vielen Helferinnen und Helfern für die Organisation, die reibungslos geklappt hat,
ebenso für teils anspruchsvolle und gelöste Gespräche.
Auch für eine "Sportveranstaltung" mit Komikerpotential mit Reiner beim Kickern.
Den Ausflug am Samstag in eine wolkenlose Gegend, nämlich zum Königssee und Malerwinkel, sowie zum Hintersee und Zauberwald bei Ramsau habe ich mit Burki und seiner bezaubernden Schwester umso mehr genießen können.
Beide haben fotografiert wie die Weltmeister. Denke mal, dass hier die entsprechenden Bilder noch zum Besten gegeben werden.
Danach hat mich gewundert, dass viele in Nebel verhangenen Gefilden geblieben sind.
Und meinen Freund Mario bitte ich um Entschuldigung für die aprupte Unterbrechung seines gewohnten Schlafes um 10.45 Uhr. Musste aber sein,
denn wie jetzt bildhaft festgehalten, war er ja erst um 13 Uhr beim Frühstück. Die Jugend halt.
Insgesamt war es eine rund herum gelungene Veranstaltung , nur unterbrochen von kleinen Stichen , der Gelsen, lach.
Ganz liebe Grüße
an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Wallbergler und Helmut