Viktor ist in einen Riesenstau gekommen. Aber sie sind gut heimgekommen, ich hab mit den beiden kurz nach 17 Uhr telefoniert
Hallo miteinander
Jetzt wirds aber Zeit, dass ich mich ebenfalls endlich zurückmelde, gestern hatte ich das aufgrund physischem und mentalem Serverausfall nicht mehr so recht drauf...
Natürlich wollte der Viktor wieder mal ganz gescheit sein(Autobahnen mag er eh nicht) und beschloss, über Seebruck, Rosenheim und Bad Aibling nach Miesbach und dann weiter nach Bad Tölz zu fahren.
Das wär ja auch eine prima Idee, wenn das Stück zwischen Rosenheim und Bad Aibling nicht gewesen wäre!
Was eigentlich nur als kleine Umleitung wegen einer Brückenbaustelle gedacht war, hatte sich zu einem absoluten Megastau ausgewachsen, es gab nur Vollstillstand und Schrittgeschwindigkeit, einfach entsetzlich!
Für die 12km nach Bad Aibling brauchten wir sage und schreibe eine Stunde und 20min, und das unter Dauergetöse von meiner Trixie, der das scheinbar auch nicht gefiel!
Eigentlich wollte ich noch Elke besuchen, aber als ich diese nach mehrmaliger und doch vergeblicher Umkreisung ihrer Wohnadresse auch nicht finden konnte, war die Oberschwelle meiner Leidensfähigkeit erheblich überschritten und wir fuhren total fertig über den Irschenberg nach Hause, wo ich mich sofort in den Resetzustand begab und die Maschine erst heute um 8:00 wieder langsam hochfuhr...
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation des Treffens bei Christl bedanken, bei Pero für die journalistische Meisterleistung und bei allen Gästen für die Harmonie und Heiterkeit, die das Treffen zu einem unvergesslichen Highlight gemacht haben!
Viele Grüsse
Viktor