Unser offizielles Forumstreffen 2015

M

Michael

Guest
hallo Peter,

ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, wenn du hier öffentlich jeden Mitleser, egal ob Forumsmitglied oder nicht von deinem Konflikt mit dem Admin Burki in Kenntnis setzt. Private Streitigkeiten trägt man nicht in die Öffentlichkeit. :(

grüsse

jürgen

Hallo Jürgen,
ich kann dir ein Lied davon singen was das dann bewirkt ....
Peter war, ist und bleibt eine wichtige Säule dieses Forums. Und wenn er sich zu diesem Treffen entschuldigt, steht es ihm auch zu Gründe dafür zu benennen.

Und was du mit deinem Beitrag eigentlich sagen willst ist mir völlig unklar. Und warum du dazu überhaupt Stellung nimmst ebenso. Deine öffentliche Belehrung empfinde ich jedenfalls völlig unpassend.

Ach ja, und ich entschuldige mich ebenfalls für das Treffen. Jeder der die Gründe dafür wissen will: gerne - eine PN an mich reicht.
Liebe Grüße
Michael
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo liebe Christl,

Suuuuper, bist ein Schatz!!! Dank Dir!!
Wir freuen uns schon sehr drauf, aber wir sehen uns ja in Istrien vorher auch nochmal gell?! :iconwink:
Bis dahin eine schöne Zeit, lasst es Euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße :knuddel:
Geli mit Martin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hier ein neuer Ausflugstipp vom Sonnenheim aus:

die Porsche Erlebniswelt mit zB einer Miniatureisenbahn ( Spu HO ) auf 400qm und vieles andere mehr auf insgesamt
25 500qm

http://www.hanspeterporsche.com/

14.063.444
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
ich mische mich nicht in streitereien lach
aber ich würde sagen : begrabt den *klappstuhl* bei nem bierchen
sprecht euch aus oder streitet euch per pn
mehr sag ich nicht dazu denn ich kenne die hintergründe nicht
gruß aus berlin
 
D

diavolo rosso

Guest
Für den Herrn Tasalera39 und mich bitte auch oans....Camere..... Wir wissen gemeinsam zu schnaechen, Ich früher, er später - je nach erfolgreicher Inhalation des Bayerischen Wohlgenusses.
Den nehm ich mit ob er will oder nicht. Und ich weiß, daß er mit will.

Ist er denn schon unter den momentan Anwesenden?

liebe Grüße vom
Forums-Teufel
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Deifi, vom Reiner weiß ich nix,

aber ich reservier euch ein Zimmer, aber mit getrennten Betten

Den Reiner kannst du aber in Tasalera besuchen
 
M

Marius

Guest
Ich nehme dann auch mal ein Zimmer, oder habe ich das schon angemeldet?

P.S.: Es wäre nett und höflich, wenn sich die Teilnehmer hier nur anmelden, und wer nicht kommen möchte, der ist dann halt einfach nicht da. Das werden wir ja dann eh sehen, dass dieser oder jener nicht da ist, so blöd sind wir dann auch wieder nicht ;-)
Schon gar nicht interessiert es die Mehrheit, wer mit wem welchen lächerlichen Konflikt austrägt, da verstehe ich Jürgen vollkommen.

P.P.S.: Ansonsten empfehle ich wie immer: Locker bleiben :)
 
V

vn15biker

Guest
Ich hätte dann auch gerne ein EinzelZimmer ab Freitag für 2 Nächte.

falls ich wieder mit der Bahn kommen sollte, wird sich vll. jemand finden, der mich vom Bahnhof in Freilassing aufsammeln könnte ??
Bei schönem Wetter komm ich eh mit dem Mopped. Schaumermal...
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christel,

Porsche-Erlebniswelt?

Ich fahre doch schon Porsche. Nur wenn ich aufhöre, die Pedale zu treten, bleibt die Karre einfach stehen....
Dabei bin ich heut wieder da gefahren, wo kein Porsche hinkommt. Auf den Wanderwegen des Kamenjaks. Und beim Rainer Tasalera hab ich grad noch die Curve gekriegt. Im gestreckten Schweinsgalopp.

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Deifi,

das ist doch eine Miniaturwelt, die dort gezeigt wird, da wärst du viel zu groß!

Hast du Reiner getroffen?
Kommt er mit zum Treffen ?
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja ja Christl,

wer des Lesens mächtig ist, ist entscheidend im Vorteil.
Doch vermutlich hatte ich zur Nacht-Eulen Zeit schon einen verbogenen Blick, denn hier oben bei der Meduliner Kirche gibts mittlerweile seeeehr oft was zu lachen. Und irgend etwas mache ich falsch, denn meistens bin ich daran nicht ganz unschuldig.

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom