Unterkunft bei Medulin gesucht!

marina060482

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
42
Hallo an alle Kroatien-Fans!

Wir, 2 Erwachsene und ein Knrips mit 2 Jahren, wollen diesen August/September mal Istrien unsicher machen. Waren bisher 3x auf Rab und möchten jetzt gerne mal was anderes sehen. Wer kennt eine schöne Ferienwohung/Haus oder kann uns ein Hotel empfehlen in der Gegend Medulin? Strandnähe ist uns nicht sooo wichtig, fahren wir halt ein Stück. Gerne auch klein und familiär. Sind wir bisher immer gut mit gefahren und wir stehen nicht so auf Cluburlaub.

Ich hoffe ich bekomme einen Tipp von euch...

Danke schon mal
Marina
 

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
177
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Frage mal an bei Marius. (Forumsmitglied ) Haben in Medulin Ferienwohnungen ,sein Neffe auf gleichem Grundstück eine kleine Pension buchbar mit Frühstück. Sehr schön! Zum Strand ist es auch nicht weit! Klein und familiär!
Gruß Sabine
 

marina060482

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
42
Danke euch...Marius bzw. die Pension hatte ich schon vor Tagen angeschrieben. Kurz nachdem wir, Viktor, geschrieben haben. Leider hat sich bis heute keiner gemeldet. Vielleicht sind sie auch schon ausgebucht. Ich werde aber noch ein bisschen in adria24 stöbern.

Danke euch
Grüße
Marina
 

kroatengerd

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo an alle Kroatien-Fans!

Wir, 2 Erwachsene und ein Knrips mit 2 Jahren, wollen diesen August/September mal Istrien unsicher machen. Waren bisher 3x auf Rab und möchten jetzt gerne mal was anderes sehen. Wer kennt eine schöne Ferienwohung/Haus oder kann uns ein Hotel empfehlen in der Gegend Medulin? Strandnähe ist uns nicht sooo wichtig, fahren wir halt ein Stück. Gerne auch klein und familiär. Sind wir bisher immer gut mit gefahren und wir stehen nicht so auf Cluburlaub.

Ich hoffe ich bekomme einen Tipp von euch...

Danke schon mal
Marina
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hallo Marina, wenns nicht unbedingt Medulin sein muß, kann ich dir dieses aus unserer Fori Zdenka empfehlen.
Es liegt am Stadtrand von Pula in einer ruhigen, grünen Strasse. Es ist nicht weit zu verschiedenen Sränden

http://haus-ana-pula.com/

Zdenka kümmert sich sehr um ihre Gäste, spricht sehr gut Deutsch.
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Marina, :hallo:

ich kann mich der Empfehlung von Christl nur anschließen, wir waren an Ostern bei Zdenka, sehr schöne und saubere Wohnungen,
und Zdenka ist wirklich eine ganz liebe und nette Vermieterin, sehr zu empfehlen!! :zustimm:

Viele Grüße
Geli mit Martin
 
Top Bottom