Urlaub in Kastela Stafilic

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Unser Urlaub ist nun leider zu Ende, es war letztendlich der reine Erholungsurlaub.

Wir haben kaum etwas unternommen, was leider auch neben anderen Gründen mit Corona zu begründen ist.
Gern hätten wir mal wieder eine Bootstour oder auch Rafting o.ä. gemacht, jedoch hat uns das Verhalten vieler Touris aber auch Einheimischer Veranstalter davon abgehalten. Wenn es schon an Maske und Abstand mangelt dann eben nicht.

Ein bisschen Trogir musste für dieses Jahr dann eben langen.

Und so haben wir die Adria ausgiebig genutzt und denken nun schon wieder mit Wehmut ans Haus Viersen zurück….schön war’s mit euch.

Die Rückfahrt gestaltete sich echt zäh, das Passieren der Mautstation und der beiden Grenzübergänge brauchte 3:30 Std. für unseren Geschmack viel zu lang. Somit haben wir für knapp 1300 km insgesamt 19 Stunden benötigt…nun brauchen wir wieder Urlaub.
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Wenn wir an Halle vorbei sind, freuen wir uns immer, dass wir "nur noch" zwei Stunden vor uns haben....o_O
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wenn wir an Halle vorbei sind, freuen wir uns immer, dass wir "nur noch" zwei Stunden vor uns haben....o_O

Daran haben wir gestern auch gedacht, wir haben Verwandtschaft in Brandenburg....da wäre mir gestern wohl so langsam die Luft ausgegangen, wir waren dann echt froh zu Hause angekommen zu sein. Das mitgebrachte Karlovacko kochte gemütlich im Kofferraum vor sich hin...das konnte den Abend auch nicht mehr retten. Oh wait....jetzt dürfte es kalt genug sein ;-)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
587
Punkte
93
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Ich fürchte die 10 Flaschen die ich mitgenommen habe, sind am Mittwoch alle...komme dann Donnerstag wie immer vor dem Abendessen zu euch runter dann lassen wir es zischen und kühlen Zeljkos schwere Verletzung.

Genau deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen auf „Palettenware“ umzusteigen.;):)
Zwei Paletten Karlovacko verschwinden wunderbar in der Reserveradmulde.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
587
Punkte
93
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin Jürgen,

du weißt sicherlich dass mir Euro-Paletten bekannt sind;)
Ich meinte dann doch eher die Papp-Paletten mit, ich glaube, jeweils 30 Dosen aˋ 0,4L Karlovacko:D
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Genau deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen auf „Palettenware“ umzusteigen.;):)
Zwei Paletten Karlovacko verschwinden wunderbar in der Reserveradmulde.

Bier aus Dosen mag ich irgendwie nicht wirklich aber wie Jürgen geschrieben hat...tolles Auto da passen dann viele leckere Flaschen rein. In meinen CX 5 hätte ja sicher auch noch mehr von dem leckeren Bier gepasst aber meine Mädels wollten echt nicht auf ihre Koffer verzichten...für mich völlig unverständlich ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
…Ich meinte dann doch eher die Papp-Paletten mit, ich glaube, jeweils 30 Dosen aˋ 0,4L Karlovacko:D

hallo Tobias,

lese ich da richtig, dass du „Preussn-Halbe“ kaufst? 0,4 Liter ist ja gar nichts. Sollte eine Bedienung in einem bayerischen Biergarten dem Gast so ein Minibier bringen, geht das sofort zurück! ;)

Grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
In meinen CX 5 hätte ja sicher auch noch mehr von dem leckeren Bier gepasst aber meine Mädels wollten echt nicht auf ihre Koffer verzichten...für mich völlig unverständlich ;-)
Sven, da musst Du Dich nächstes mal durchsetzen, nützt ja alles nix.;)

19 Stunden Fahrt, das ist schon ne Hausnummer.
Aber es freut mich, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.


Liebe Grüße aus Pirovac, Daniel.
 
Top Bottom