Urlaub Rabac Ende Juni 2 Wochen

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
rabac-fan

in rabac wehen mehrere blaue flaggen (nach dem leuchtturm auf der promenade) aber nicht in der maslincabucht !!!
die blaue flagge ist ausserhalb der bucht nach dem bootskran und kurz vor dem bootskran.

ich lasse mich auch von niemanden auffordern, wo ich baden hingehen soll und masse mir auch nicht an andere dafür aufzufordern.
also was soll dieser satz und diese boshafte formulierung ?

war doch nur eine ganz normale frage und eine feststellung von mir, dass die maslinicabucht die schlimmste bucht, mit der schlechtesten wasserqualität ist.
und das steht halt mal fest.

werde bei der nächsten gelegenheit, wenn ich wieder beruflich in rabac bin, mal ein foto reinstellen, wo man das rohr mit der schei... sieht :)

na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub in rabac
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
perovuk -

"aber sicher weiß kremstal auch dazu etwas besser" - perovuk was soll diese präpotente art ?
meine posting haben nichts mit besserwissen zu tun, sondern entsprechen der wahrheit !
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Nun,
anscheinend baden sehr viele in der "Dreckbrühe" der Bucht, und nichts ist passiert. Also, was solls .....

@ Rabac-Fan
Ja, unsere lieben Nachbarn von der anderen Adriaseite, das ist schon ein Kapitel für sich, nicht nur an Land, auch auf dem Wasser :roll:
Wir lagen mal in einer ruhigen Bucht vor Anker, außer uns noch 3 oder 4 andere Boote, da fielen sie ein - 3 Segelkats.
Bis die endlich mal ihr Ankermanöver fertig hatten, das war schon interessant. Und dann gings los, Musik aufgedreht, da habe ich unser Radio ausmachen können, Remmidemmi hoch 2 ... :sad:
Zum Glück war der Spuk nach 2 Stunden wieder vorbei, wahrscheinlich sind sie dann in eine Marina ... :oops:
Das ist halt unser Vorteil, wir können immer noch ausweichen und uns was ruhiges suchen!

Übrigens,
in ihrem eigenen Land sind die lieben Nachbarn sehr freundlich und überhaupt nicht so laut!
Wir fahren jedes Jahr über Pfingsten in die Lagunen von Venedig, kein Problem :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
rabac-fan

in rabac wehen mehrere blaue flaggen (nach dem leuchtturm auf der promenade) aber nicht in der maslincabucht !!!
die blaue flagge ist ausserhalb der bucht nach dem bootskran und kurz vor dem bootskran.

ich lasse mich auch von niemanden auffordern, wo ich baden hingehen soll und masse mir auch nicht an andere dafür aufzufordern.
also was soll dieser satz und diese boshafte formulierung ?

war doch nur eine ganz normale frage und eine feststellung von mir, dass die maslinicabucht die schlimmste bucht, mit der schlechtesten wasserqualität ist.
und das steht halt mal fest.

werde bei der nächsten gelegenheit, wenn ich wieder beruflich in rabac bin, mal ein foto reinstellen, wo man das rohr mit der schei... sieht :)

na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub in rabac


kremstal, Du irrst Dich! In der Maslinica-Bucht - direkt am Campingplatz weht die "blaue Flagge". Mindestens eine zweite weht noch direkt vor der großen Wasserrutsche, dort, wo die Promenade in Richtung Rabac-Ort beginnt. Ich habe davon zufällig Fotos geschossen, zwei davon habe ich dabei auf einem Stick. Ich bin allerdings unterwegs und kann die Fotos nicht reinstellen.

@perovuk: Könntest Du mir bitte Deine eMail-Adresse per PN schicken? Ich würde Dir dann die beiden Fotos eben rüber mailen. Vielleicht kannst Du sie dann ja eben hier einstellen, wenn es Dir keine allzu große Mühe macht.

Gruß Arno
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@perovuk
Vielen Dank für das Einstellen der Bilder! Ich bin mal gespannt, was kremstal dazu zu sagen bzw. zu schreiben hat...

Gruß Arno
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
brille brauche ich noch keine, ob blaue flaggen und wasserproben, interressiert mich nicht, dazu kenne ich die kroaten zu genau.
fakt ist !!!!!!!!!!!!!!!!! dass das wasser in dieser bucht eine brühe ist und die abwässer von den drei riesigen hotels und auch vom campingplatz dorthin reingeleitet werden.

aber ihr seid ja alle so klug, daher habe ich auch bis heute nicht mehr geantwortet.

badet ruhig in dieser brühe, wenn es euch spass macht, ich sicherlich nicht.
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
Der zieht momentan sicher Wasserproben vor Ort. :nixweiss::gruebel:

harry1958 -
du glaubst - du bist der grosse kroatienkenner, weil du dort schon ein paar jährchen urlaub gemacht hast, in wirklichkeit haste keine ahnung, was sich in diesem land abspielt. das erlebt man nur, wenn man hier jahrelang gewohnt hat oder jede woche seit verdammt vielen jahren, (jetzt sind es fast 25) dort mit den kroaten arbeitet.
 
H

Harry1958

Guest
harry1958 -
du glaubst - du bist der grosse kroatienkenner, weil du dort schon ein paar jährchen urlaub gemacht hast, in wirklichkeit haste keine ahnung, was sich in diesem land abspielt. das erlebt man nur, wenn man hier jahrelang gewohnt hat oder jede woche seit verdammt vielen jahren, (jetzt sind es fast 25) dort mit den kroaten arbeitet.


Einspruch Euer Ehren.

Lieber Herr Kremstal,
ich habe gar nie nicht behauptet, dass ich glaube ein großer Kroatienkenner zu sein.
Ich weiß aber was ich weiß und sehe.

Und auf ihr Diskussionsniveau möchte ich mich nicht einlassen.

Schönen Abend beim granteln noch.

Harry :scherzkeks::teddy:
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
harry1958 -
könntest aber leicht der sohn vom mautner markof sein, der gibt auch überall seinen senf dazu.
kritik vertragen ist halt auch so eine sache, gelle ;)
 
H

Harry1958

Guest
Apropos Senf, wenn => dann bitte Markhof. :loldev:

Und wegen überall Senf dazu geben => nur da, wo es unbedingt verlangt wird. :hallo:

Jetzt kommen wir aber zu weit Off-Topic. ;)

Also, ciao
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Blaue Flaggen und offizielle Messungen interessieren Herrn kremstal nicht, das ist sowieso alles manipuliert (siehe mein Beitrag #39). Nur Fakten zählen für ihn! Und Fakt ist nur seine eigene Meinung, eine andere lässt er nicht gelten...

Also lohnt es sich auch nicht, mit ihm zu diskutieren. Und auf kremstal's Niveau sowieso nicht, da hast Du völlig recht, Harry!!!

Zwei Wochen noch, dann werde ich endlich wieder in der "Brühe" der Maslinica-Bucht baden! Hoffentlich werde ich nicht krank davon...

Gruß Arno
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
... bei uns ist es noch ein wenig länger, 14 Wochen,

wenn ich mich nicht verzählt habe :lol:
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@brfzg
Wird wohl so sein! Ich habe mich auch schon immer gewundert, dass ich so schnell braun werde...

@Neptun
Schade, in 14 Wochen bin ich leider schon wieder zu Hause - außer wir gewinnen bis dahin noch im Lotto! Sonst könnte ich Dir helfen als Eistester. Da würde ich mich ganz gut machen, glaube ich. Wir testen dann abwechselnd bei "PINGO 1" am Hafen und bei "PINGO 2" am Leuchtturm. Die Eisbude am Strand lassen wir aus, "LOLA" können wir auch vernachlässigen...

Herzlichen Grüße an Euch beide!

Arno
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
rabac-fan
brfzg
harry1958
und noch viele andere

ihr seid ein beschränkter haufen für mich - wahrscheinlich im berufsleben und zu hause nichts zu sagen, aber in einem forum wichtig sein.

also vergesst mich, ihr seid es nicht wert :(
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich bitte euch, den Ton etwas flach zu halten, ihr könnt euch gern per PN austauschen, das interessiert hier wohl kaum einen Rat suchenden User.

burki
 
Top Bottom