Hallöchen liebe Leute,
hier ist Gabriela wieder
es war wie immer unvergleichlich, das 7. mal in Silo und immer entdeckst was neues.
Mit Bilder müßt ihr leider noch warten, erst vom Handy rüber aufs Laptop, also von Julia tolle Tips (z. B. Santek)
Unsere Hausfrau war wie immer total lieb, wie wenn wir nach Hause kommen, Essen in manchen Lokalen in Silo nicht mehr toll ( Zeba) teuer und recht wenig aufm Teller) aber Macao gleichbleibend, die erste woche ging es nicht soo viele Touris, aber in der 3. Woche, ehrlich zum Fremdschämen.
Haben neue Strände entdeckt, herrlich , in Vrbrink oder so ähnlich eine kleine Käsemanufraktur, am großen Parkplatz, traumhafter Käse, Schafskäse und kuhmilch.
Haben eine Bootstour gemacht mit dem leider übelsten Seelenverkäufer, nach Rab u. Gefängnisinsel, würde ich nicht mehr machen, da es für MICh doch sehr bedrückend war, aber nur mein Gefühl, ansonsten das Wasser wie immer ein Träumchen, In Malinska das nun 5. Bild gekauft...wunderschön.
So wie immer sehr sprunghaft geschrieben.
Die Hinfahrt war ein Traum, Autobahn hier leer, Grenze frei und Karawanken auch, rRückfahrt Grenzen frei, aber am Samstag klar Karawanken 1 Stunde Wartezeit, keiner wollte irgendwas sehen, natürlich von Obst Knoblauch u. Honig wieder alles mitgebracht, auch Fleisch jede Menge , zuhause sofort eingefroren.
So fürs erste wars das ich melde mich aber natürlich nochmal,
Julia danke für die Tips
Gabriela