VALALTA 2008

V

Valaltamaus

Guest
Danke Ictus,
toller Link, aber wie Schade die Rovinj Nacht ist wieder so spät. Leider sind wir nicht mehr unten.
Gruß
Valaltamaus
 

Bluescreens

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
50
argh!
jetzt isses kurz vor unserem urlaub und die 16-tages-wettervorhersage für rovinj sieht eher mau aus - SCHAUERhaft...

deshalb unsere frage, bevor doch irgend so ein grausamer lastminute-flug herhalten muss: schauer in der gegend bedeutet...
O dauerregen
O kurzes regnen mit viel sonne danach

2003 und 2004 hatten wir jeweils zur selben reisezeit gerade mal höchstens eine regenNACHT - nie regen am tag...
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
54
Ort
Erzgebirge
Zitat von Bluescreens:
argh!
jetzt isses kurz vor unserem urlaub und die 16-tages-wettervorhersage für rovinj sieht eher mau aus - SCHAUERhaft...

deshalb unsere frage, bevor doch irgend so ein grausamer lastminute-flug herhalten muss: schauer in der gegend bedeutet...
O dauerregen
O kurzes regnen mit viel sonne danach

2003 und 2004 hatten wir jeweils zur selben reisezeit gerade mal höchstens eine regenNACHT - nie regen am tag...

Hallo Bluescreens,

ich tippe auf letzteres, da uns das auch mal so erging :

Nachts und am morgen zum FS starke Regenschauer mit heftigen
Gewittern, ab 11°° Uhr zog es auf und ab 14°° lagen wir am
Strand. Pünktlich zum AE zog das nächste heftige Gewitter auf!!

Naja, ab 13.7. wird dann schönes Wetter, wir sind ab ca.11°° da.

MfG
Ralph+Familie
 
I

ICTUS

Guest
ich habs schon oft hier geschrieben. die wettervorhersage für rovinj sagt trotz der geringen entfernung zu valalta eigentlich so gut wie gar nichts aus. in rovinj kann die bora wüten und in valalta ist herrlichster sonnenschein - oder umgekehrt. das ist so ! dauerregen hast du eher so im september ( wenn man es so über die jahre vergleicht) also nix last minute flug irgendwo hin - allein die idee ist schon grauenhaft :wink:
 

Bluescreens

neues Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
50
danke - haben halt nur die befürchtung, dass in unseren 10 tagen vielleicht nur zwei dabei sind, an denen man nur im meer nass wird... ;)
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Zitat von Valaltafabel:
Wenn ich beim Stammtisch nicht zu finden bin, bin ich wahrscheinlich bei Kathi in der schönsten Weinlaube Istriens ;).
LG

Heinz

Hallo Heinz,

da hast du uns den Mund ganz schön wässrig gemacht. :wein: Wir würden uns diese Weinlaube auch gerne mal ansehen, bzw. ausprobieren.

Verrätst du uns, wo wir diese und ab 17. dann auch evtl. dich finden?

Liebe Grüße
Gaby
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Heinz,

da hast du uns den Mund ganz schön wässrig gemacht. Wir würden uns diese Weinlaube auch gerne mal ansehen, bzw. ausprobieren.

Verrätst du uns, wo wir diese und ab 17. dann auch evtl. dich finden?
[/quote]

Das kann ich auch für Heinz übernahmen

Von Valalta aus 200-300m auf der rechten Seite ist ein Bauernhof. Da
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Heinz,

da hast du uns den Mund ganz schön wässrig gemacht. Wir würden uns diese Weinlaube auch gerne mal ansehen, bzw. ausprobieren.

Verrätst du uns, wo wir diese und ab 17. dann auch evtl. dich finden?
[/quote]

Das kann ich auch für Heinz übernahmen

Von Valalta aus 200-300m auf der rechten Seite ist ein Bauernhof. Da
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo Heinz,

da hast du uns den Mund ganz schön wässrig gemacht. Wir würden uns diese Weinlaube auch gerne mal ansehen, bzw. ausprobieren.

Verrätst du uns, wo wir diese und ab 17. dann auch evtl. dich finden

Das kann ich auch für Heinz übernehmen:
von valalta aus 200-300 m auf der rechten Seite ist ein Bauernhof, das ist Kati.
neben gemütlich Wein oder Bier zu trnken kaufe ich dort oft Obst, Gemüse und auch Wein

eak
19.07.-04.08.08 Valalta

Administratoren: bitte meine beiden vorangegenen, mißglückten Beiträge löschen
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Danke! :) Dann werden uns da auch einmal einfinden. Vielleicht triftt man sich dort ja mal.

Liebe Grüße
Gaby
 

Heike*

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
56
Foto

Vielleicht kann ja mal jemand ein Foto von der Weinlaube und der Einfahrt einstellen, damit man sie finden kann...... :?:


Liebe Grüße
Heike
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Heike,

Foto hab ich keins, aber es ist wirklich so wie beschrieben: ...wenn Du aus Valalta rauskommst ist es nach ca. 200 Metern der erste Weg rechts ab. :wink:

Grüsse Willi
 
V

Valaltafabel

Guest
Der Urlaub ist zu Ende, der nächste steht vor der Tür. Man merkt aber deutlich, das Jahr neigt sich dem Ende, denn es wird wieder ruhiger im Thread Valalta. Also schaun wir alle nach vorn und freuen uns auf den neuen Thread: "Valalta 2009".

Ich grüße nun einfach einmal alle, die in Valalta ein zweites zuhause gefunden habe und wünsche ein schönes Wochenende.

Heinz
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Valaltafabel:
Der Urlaub ist zu Ende, der nächste steht vor der Tür. ...Heinz

danke, für deine grüße ... ich zähle mich zu den von dir angesprochenen.
ich bin , da meine frau ja unten ist täglich in kontakt mit valalta. auch dort wird es langsam ruhiger. und 95% der gäste leben fkk zur zeit . meine frau ist gestern den ganzen platz abgefahren.
also kann ich meinem 3-wöchigen urlaub im september gelassen entgegen sehen.
 
I

ICTUS

Guest
hab ich gerade gefunden:




Tourists wishing to shed their clothes on their holiday could do well to visit Croatia, it is claimed.

According to Cheapflights.co.uk, Valalta in Istria includes one of the best nudist beaches in Europe.

Travellers are cautioned that if they do decide to visit such a beach they will be obliged to remove their clothing, or risk being thrown out.

Quelle:

http://www.croatianvillas.com/index.asp
 
S

steff68

Guest
Hallo

na das hört sich doch gut an, gefällt mir. Muß nur verwirklicht sein.


MfG Stephan
 
V

Valaltafabel

Guest
Es kann ja Einbildung sein, aber ich hatte den Eindruck, dass im Sommer viele in Badehose und Bikini unterwegs waren. Ok, mich stört es nicht sonderlich, solange ich keine anziehen muss, aber wer weiß, wie lange das noch so geht?
 
S

steff68

Guest
Das war absolut keine Einbildung.

Selbst viele Kleinkinder waren in Badekleidung unterwegs.

LG Stephan
 
Top Bottom