AW: Valalta 2009
Sorry du hast mich offensichtlich zu Beginn falsch verstanden
es geht nicht um Valalta im Speziellen
ich selbst bin eher Koversada Fan
ich würde aber auf Koversada verzichten, wenn ich die Möglichkeit hätte, in eine Anlage zu fahren wo FKK wirklich entschlossen und ausnahmslos gelebt wird
dann fahr ich halt Lanterna wenn die dort sowas initieren würden
so habe ich das gemeint
mirgeht es nicht um Vertreibung
aber ich hätte eben gerne eine oder zwei Anlagen wo dieses gemischte Publikum nicht mehr toleriert wird
und ich habs eben auf Koversada heuer so erlebt
der Bubi (7) ziehts Hoserl nicht aus weil der geniert sich seinen Schniedlwuz zu zeigen, das Mädi (11) ist halt grad in der Pubertät die kann sich nicht ausziehen. meine Frau (47) hat grade die Menstruation von der kann man nicht verlangen dass sie völlig nackt am Strand ist, die Mama ist schon 70
meine Güte seid tolerant und der Papa hat grad einen Sonnenbrand der deckt sich halt auch gerne zu
Ausreden über Ausreden
und schön langsam fehlt es mir an Toleranz
so und jetzt genug, hoffe Missverständnisse ausgeräumt zu haben
PS bin übrigens gegen jede militante Art sowas durchzusetzten
aber ein bisserl mehr Druck kann man bei gutem Willen des Betreibers schon machen
LG aus Wien
Herbert
Sorry du hast mich offensichtlich zu Beginn falsch verstanden
es geht nicht um Valalta im Speziellen
ich selbst bin eher Koversada Fan
ich würde aber auf Koversada verzichten, wenn ich die Möglichkeit hätte, in eine Anlage zu fahren wo FKK wirklich entschlossen und ausnahmslos gelebt wird
dann fahr ich halt Lanterna wenn die dort sowas initieren würden
so habe ich das gemeint
mirgeht es nicht um Vertreibung
aber ich hätte eben gerne eine oder zwei Anlagen wo dieses gemischte Publikum nicht mehr toleriert wird
und ich habs eben auf Koversada heuer so erlebt
der Bubi (7) ziehts Hoserl nicht aus weil der geniert sich seinen Schniedlwuz zu zeigen, das Mädi (11) ist halt grad in der Pubertät die kann sich nicht ausziehen. meine Frau (47) hat grade die Menstruation von der kann man nicht verlangen dass sie völlig nackt am Strand ist, die Mama ist schon 70
meine Güte seid tolerant und der Papa hat grad einen Sonnenbrand der deckt sich halt auch gerne zu
Ausreden über Ausreden
und schön langsam fehlt es mir an Toleranz
so und jetzt genug, hoffe Missverständnisse ausgeräumt zu haben
PS bin übrigens gegen jede militante Art sowas durchzusetzten
aber ein bisserl mehr Druck kann man bei gutem Willen des Betreibers schon machen
LG aus Wien
Herbert