AW: Valalta 2009
An Lovis1963!
So, bei 3 Kindern ergibt das dann also 12 Jahre!!! Na denn !!!So müssen also Deine pubertierenten Kinder, die sich nicht ausziehen wollen, den Anblick anderer Nackten ( auf einem gemischten CP ) ertragen. Ich weiß nicht ob das für sie so lustig ist, aber Hauptsache Du kannst nackt sein. OK!! Was Du heuer beobachtet hast, dass Erwachsene die wenigen Jugendlichen angeafft haben, kann natürlich auch sein, dass Diese erstaunt darüber waren, überhaupt noch einige Jugendliche, nackt zu sehen. Bei mir ist übrigens niemand unverdächtig, ob mit oder ohne Badehose, solche Menschen gibt es überall, auch am Textilstrand. Und wieso opfere ich mein Kind auf dem Altar der Ideologie??Nochmal ich rede mit meinem Kind ( ich überrede nicht ), und sie ist damit einverstanden. Wäre sie wirklich dagegen, würde ich noch nicht mal auf einen gemischten CP fahren, weil in sooo einer extremen Phase, sie sich dort wegen dem Anblick anderer Nackten auch schämen würde. Meinst Du wirklich Deine Kinder vor solchen Typen auf einem gem. CP schützen zu können?? Nein, wie gesagt, die gibt´s überall, glaub mir. Und ob 8jährige eine Bedrohung für die Nudistengemeinde sind?? Welche Frage?? Die sind doch noch nicht in der Pubertät, oder ?? Also brauchen Diese ja eigentl. keine Klamotten. Und hysterisch bin ich ganz und gar nicht, ich halte mich nur an gewisse Regeln!!
Und noch etwas, an alle denen dieses Thema zum Hals heraushängt, lest doch diesen Strang einfach nicht. Es ist eben ein Thema, über das immer wieder diskutiert wird, einmal mehr, einmal weniger, na und, dafür ist das Forum doch da, oder?? Auch über andere Themen wird jahrelang immer wieder diskutiert. Wenn sie mich nicht interessieren, les´ich sie nicht.
An alle liebe Grüße
janchen