I
ICTUS
Guest
AW: Valalta 2009
1. animiert : nur wenn man das möchte - man wird zu nix gezwungen.
2 . lautsprecherdurchsagen : 1x täglich ca. 09:30 - da kommt dann wies wetter wird, wann man ausflug buchen kann, dass man sich an FKK halten soll ,tennis- turniere.... dauert 3-5 minuten - fertig.
3. schrebergarten -siedlung : nur im alten teil, da wo ich wohne - mir gefällts
muß niemand anderem gefallen.
4. parzellengröße: dieses subjektive argument kommt oft. parzellen haben normgröße ( meine z.b. 110 - bis 120 qm - geschätzt). im neueren teil von valalta sind die plätze größer , als im alten teil.
- meine schwester schwört seit zig jahren auf "ulika" - auch ein schöner platz - und kommt deinen bedürfnissen - so meine ich - näher. http://www.mein-kroatien.info/Camping_Ulika_-_Porec
Hallo Valalta-Fans und Kritiker,
im August wollen wir unseren ersten FKK-Urlaub machen, Valalta kam natürlich (?) erstmal in die engere Wahl. Je mehr ich darüber lese - oder Bilder sehe, um so mehr stellt sich bei mir aber der Eindruck ein, daß die Anlage mehr einer animierten Schrebergartensiedlung mit engen Plätzen und ständigen Lautsprecherdurchsage gleicht als einem Campingplatz, auf dem man im Rhythmus der Natur einen schönen, entspannten Urlaub geniessen kann und auch ein ganz klein wenig Platz um sich herum hat.
Kann jemand meine Bedenken zerstreuen oder mir andere /besser geeignete Empfehlungen in Istrien geben?
Wir sind leider in der Hauptsaison im August unterwegs...am liebsten würde ich mir einen schönen Platz reservieren können.
Vielen Dank,
Phoenix
1. animiert : nur wenn man das möchte - man wird zu nix gezwungen.
2 . lautsprecherdurchsagen : 1x täglich ca. 09:30 - da kommt dann wies wetter wird, wann man ausflug buchen kann, dass man sich an FKK halten soll ,tennis- turniere.... dauert 3-5 minuten - fertig.
3. schrebergarten -siedlung : nur im alten teil, da wo ich wohne - mir gefällts
muß niemand anderem gefallen.
4. parzellengröße: dieses subjektive argument kommt oft. parzellen haben normgröße ( meine z.b. 110 - bis 120 qm - geschätzt). im neueren teil von valalta sind die plätze größer , als im alten teil.
- meine schwester schwört seit zig jahren auf "ulika" - auch ein schöner platz - und kommt deinen bedürfnissen - so meine ich - näher. http://www.mein-kroatien.info/Camping_Ulika_-_Porec