Valalta 2013

wolibala

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
43
Punkte
8
Platz gut gefüllt, es sind aber immer wieder mal einzelene Lücken zu finden.
Kommt halt daruaf an was man sucht.
Oberhalb der neuen Landebahn ist noch genpgend frei

wolibala
 

Die Schirlis

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo wolibala,
danke für die Info, ich weiß zwar nicht was oder wo die neue Landebahn ist, aber wir bevorzugen einen Platz rund um die Uvalabucht!

Grüße aus NÖ
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Grüße aus Valalta,
die Anreise war stressfrei, das Wetter ist super, wir haben in der Uvalabucht direkt am Wasser ein Stellplatz und die Stimmung entsprechend gut.
Der Platz ist gut gefüllt, es sind noch Plätze frei nur in der Uvalabucht ist es sehr voll.
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Grüße aus Valalta,
die Anreise war stressfrei, das Wetter ist super, wir haben in der Uvalabucht direkt am Wasser ein Stellplatz und die Stimmung entsprechend gut.
Der Platz ist gut gefüllt, es sind noch Plätze frei nur in der Uvalabucht ist es sehr voll.
Schön! Wünsche Euch einen schönen Urlaub! Wie ist das Wasser?
 

Die Schirlis

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Grüße aus Valalta,
die Anreise war stressfrei, das Wetter ist super, wir haben in der Uvalabucht direkt am Wasser ein Stellplatz und die Stimmung entsprechend gut.
Der Platz ist gut gefüllt, es sind noch Plätze frei nur in der Uvalabucht ist es sehr voll.

Hallo eak!
Na da kann man neidisch werden wenn ich im Büro sitz und draußen regnet es!
In der Uvalabucht direkt am Wasser, hatten wir auch schon, 711 und 710 wenn ich nicht irre, falls Du bis 27.07. morgens bleibst würde ich gern Deine Parzelle übernehmen!
Wünsche noch erholsame Tage (Wochen)

Grüße aus NÖ
 

wolibala

Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
43
Punkte
8
So nun sind sie endlich da. Die gewünschten Nachbarn ;-). (siehe #205)
Die Italiener, laut und wasserverschwenderisch als ob zu Hause Wasser umsonst wäre.
Ich frage mich echt, ob es notwendig ist für 4 Teller, 3 Gläser und ein bischen Besteck und 1 Pfanne gefühlt eine Badewanne voll (kaltes) Wasser zu verbrauchen, oder ob es nicht zuzumuten ist, sich eine Waschschüssel anzuschaffen und diese einmal mit warmen Wasser zu füllen. Das sollte doch auch reichen um das Geschirr sauber zu bekommen, was meint ihr?
Außerdem werden jetzt abends nach dem Strandbesuch wieder die Duschorgien abgehalten, die dann regelmäßig mit Überflutung der Waschhäuser enden. Die Abzieher werden wohl eher als dekoratives Element in den Duschräumen empfunden. Der Verwendungszweck scheint sich manchen nach Hinterlassenschaft ihrer Überschwemmung nicht zu erschließen.

Der allmorgendliche Wettlauf zum Liegen besetzen hat auch wieder begonnen, ist wirklich drollig anzusehen. Das war in der Vorsaison, als die ganze Rentnerband da war nicht so schlimm, obwohl ich diese Sportart eher in diese Zielgruppe eingeordnet hätte.

Genug geärgert, schließlich ist Urlaub. Das Wetter ist bombig, es sind wirklich noch genug Plätze frei, am Strand wirds aber schon merklich voller. Liege und Schatten nach 10.00 Uhr zu bekommen ist wirklich schwer zu bewerkstelligen.

Mal ein großes Lob an das Valalta-Team, man spürt dieses Jahr so richtig wie bemüht sie sind, es den Gästen angenehm zu machen (Anlage gesamt). Ob das wohl an der zunehmenden Mobilhome-Kundschaft liegt?
Aber solch ein Eindruck kann natürlich nur sehr subjektiv sein, andere werden bestimmt das Gegenteil empfinden.

wolibala


Die Landebahn ist eigentlich nicht zu übersehen, bis jetzt hat jeder so darauf reagiert, als er Sie gesehen hat.
Fahr doch mal mit dem Radel oben rum Richtung Marina, da wo früher die Hochspannungsleitung verlief , dann siehst du schon was ich meine.
Vielliecht wollen die den Jungs von Vrsar Konkurrenz machen :roll:
 
M

Marius

Guest
Ich bin in der Lage, ein Psychogramm des typischen Valalta-Urlaubers zu erstellen, jemand daran interessiert? ;-)
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Wieso "Stänkerei"? Ist das nicht eine Vorverurteilung? Vielleicht kommt Marius zu einer positiven Beurteilung. Oder zumindest zu einer zutreffenden. Oder gar zu einer witzigen, dann wäre es immerhin zulässige Satire. Oder?
Schönen Sonntag wünscht
Huberlinger36
 
M

Marius

Guest
Dieser Meinung scheint Hero zu sein, du stimmst mir also zu? :)
Egal, vielleicht ueberlege ich mir was, vielleicht auch nicht. :)
 
J

janchen

Guest
So nun sind sie endlich da. Die gewünschten Nachbarn ;-). (siehe #205)
Die Italiener, laut und wasserverschwenderisch

Ist doch noch gar kein August! Temperament haben sie, das stimmt, aber glaub mir es gibt auch andere ;)
Und das mit dem Wasser sparen kennen viele unserer Landleute auch nicht :(


Die Landebahn ist eigentlich nicht zu übersehen, bis jetzt hat jeder so darauf reagiert, als er Sie gesehen hat.
Fahr doch mal mit dem Radel oben rum Richtung Marina, da wo früher die Hochspannungsleitung verlief , dann siehst du schon was ich meine.
Vielliecht wollen die den Jungs von Vrsar Konkurrenz machen :roll:

Du sprichst für mich in Rätseln ;). Leider ist MIR der Weg von hier mit dem Rad zu weit :)
Erklär mal bitte, wenn es geht :)
 
M

Marius

Guest
Nicht bereitet mir weniger schlaflose Naechte als Valalta. Ich beobachte halt gerne.

Kein Grund zur Aufregung, einfach weitermachen hier, ich gucke nur. Hier gehts um Valalta und nicht um Marius, janchen. :)
 
J

janchen

Guest
Nicht bereitet mir weniger schlaflose Naechte als Valalta. Ich beobachte halt gerne.

Kein Grund zur Aufregung, einfach weitermachen hier, ich gucke nur. Hier gehts um Valalta und nicht um Marius, janchen. :)

Ich bin ganz ruhig! Recht hast Du auch, es geht um Valalta und nicht um Marius :)
Vielleicht sollte man mal einen Strang eröffnen, mit der Überschrift...........MARIUS, wie ich ihn sehe...... :lol: ;)
 
Top Bottom