So nun sind sie endlich da. Die gewünschten Nachbarn ;-). (siehe #205)
Die Italiener, laut und wasserverschwenderisch als ob zu Hause Wasser umsonst wäre.
Ich frage mich echt, ob es notwendig ist für 4 Teller, 3 Gläser und ein bischen Besteck und 1 Pfanne gefühlt eine Badewanne voll (kaltes) Wasser zu verbrauchen, oder ob es nicht zuzumuten ist, sich eine Waschschüssel anzuschaffen und diese einmal mit warmen Wasser zu füllen. Das sollte doch auch reichen um das Geschirr sauber zu bekommen, was meint ihr?
Außerdem werden jetzt abends nach dem Strandbesuch wieder die Duschorgien abgehalten, die dann regelmäßig mit Überflutung der Waschhäuser enden. Die Abzieher werden wohl eher als dekoratives Element in den Duschräumen empfunden. Der Verwendungszweck scheint sich manchen nach Hinterlassenschaft ihrer Überschwemmung nicht zu erschließen.
Der allmorgendliche Wettlauf zum Liegen besetzen hat auch wieder begonnen, ist wirklich drollig anzusehen. Das war in der Vorsaison, als die ganze Rentnerband da war nicht so schlimm, obwohl ich diese Sportart eher in diese Zielgruppe eingeordnet hätte.
Genug geärgert, schließlich ist Urlaub. Das Wetter ist bombig, es sind wirklich noch genug Plätze frei, am Strand wirds aber schon merklich voller. Liege und Schatten nach 10.00 Uhr zu bekommen ist wirklich schwer zu bewerkstelligen.
Mal ein großes Lob an das Valalta-Team, man spürt dieses Jahr so richtig wie bemüht sie sind, es den Gästen angenehm zu machen (Anlage gesamt). Ob das wohl an der zunehmenden Mobilhome-Kundschaft liegt?
Aber solch ein Eindruck kann natürlich nur sehr subjektiv sein, andere werden bestimmt das Gegenteil empfinden.
wolibala
Die Landebahn ist eigentlich nicht zu übersehen, bis jetzt hat jeder so darauf reagiert, als er Sie gesehen hat.
Fahr doch mal mit dem Radel oben rum Richtung Marina, da wo früher die Hochspannungsleitung verlief , dann siehst du schon was ich meine.
Vielliecht wollen die den Jungs von Vrsar Konkurrenz machen :roll: