J
janchen
Guest
So ist das Janchen, die nächste Bar wurde errichtet.
Wurde ja auch Zeit, 100m ohne Bar da verdurstet man doch.
stimmt, obwohl ich manchmal zu faul bin, auch nur 100m zu laufen
So ist das Janchen, die nächste Bar wurde errichtet.
Wurde ja auch Zeit, 100m ohne Bar da verdurstet man doch.
Hallo Janchen,
vorher sind wir erst drann!!
Wir machen dann Platz für euch.
Wann ist es bei Euch soweit ? Schön, dass Ihr den Platz dann räumt
Hallo Bärnd!!
Verstehe ich das richtig, hinter der Saline, am Ende des Platzes, gibt es nun auch einen Pool??? Oder nur so ein " Ding" in dem Stühle stehen und man etwas trinken kann??
Wünsche Dir weiterhin einen supertollen Urlaub
Das ist so ein komisches meerwassergefülltes Kiesbecken mit Liegestühlen drum rum.
Hab ich fotografiert, versuche in den nächsten Tagen mal Fotos einzustellen.
Ich halte übrigens noch jede Wette: Der kleinste und steilste Golfplatz der Welt wird niemals aufmachen!
Wir stehen westlich vom Pool -wie immer- und da machenen sich die rund 20 mobilhomes, sorry POLYMOBILE !!!- schon ganz schon bemerkbar. Das hat so ca. 50-80 Parzellen weggefressen.
Was wirklich neu ist, ist das mit dem Wegfall der Duschmünzen, man muss jetzt eben Knopf drücken (muss man aber auch erst mal wissen, oder lesen können; nur lese ich ungern vorm Duschen!)
Der Pool bei der Chaka-Bar ist zwar unserer Meinung überflüssig, hätten das GEld mal lieber in den Ausbau bzw. Renovierung der Kinderspielgeräte gesteckt, die sind teilweise nämlich in einem üblen und unsicherne Zustand.
Und steht man jetzt Schlange? Denn wenn das jetzt umsonst ist, stehen da gewisse Menschen bestimmt sehr ausgiebig lange unter der Dusche . Bin dieses Jahr mal gespannt ob die, die jahrelang mit einem Schlauch und Gießkanne das warme Wasser am Waschbecken geholt haben und in der Dusche damit dann die Haare gewaschen haben, nun am längsten da drunter stehen
Was ich gestern vergessen ahtte zu berichten, es gibt derzeit einen Falkner der immer hinter der Chakabar sitzt. Erst dachte ich das wäre zur Belustigung der Gäste, hat aber einen tatsächlich einen Zweck. Dieser vertreibt mit seinen Gefährten nämlich die garstigen frechen Möwen, die einem immer geärgert haben. Im Berich der Beachvolelyballfelder richtung Marina war der ganze Strand immer verkackt, davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Scheint also zu funktioniern. Und das Konzeot schient sogar bis auf die Parzelle auszustrahlen. Da ist der Besuch der Weißen Komiker auch spürbar weniger geworden.
Grüße
Wolibala
Hallo Janchen,
ich hab vor ein paar Wochen entsprechende Erfahrungen gemacht.
Ein Urlauber (Erwachsener) hatte am Waschhaus 1 gleich zwei Duschen in Betrieb und ist ständig hin und her gegangen. Als er von einem anderen Gast angesprochen wurde, was das soll, sagte er, er zahle ja schließlich für das Warmwasser und das gehe niemand etwas an.
Am nächsten Tag trafen die beiden zufällig wieder an der Dusche aufeinander und der "Dauerduscher" rief seiner Frau zu: "Dreh mal alle Warmduschen auf. Jetzt kommt der Wichser von gestern schon wieder."
Bei solchen Zeitgenossen kommt einem wirklich die Galle hoch. In der Hauptsaison wird es vermutlich noch mehr davon geben.
Wieso bitte dreht jemand 2 Duschen auf und wechselt hin und her, was macht das für einen Sinn???
Verstehe ich einfach nicht!!!