Valalta 2013

Hallöchen

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Mir hat sich auch niemand vorgestellt. Von daher wisst ihr mehr über mich als ich über euch.
 
B

bavaria27

Guest
Leider werde ich dieses Jahr aus persönlichen Gründen nicht nach Valalta fahren, schade, ich war so gern dort.
LG Arno
 
S

sunrunner

Guest
Mir hat sich auch niemand vorgestellt. Von daher wisst ihr mehr über mich als ich über euch.

Wenn die Rechtschreibung nicht so gut wäre hätte ich bei dieser Stellungnahme über Valalta beinahe auf einen der über 500 Valaltamitarbeiter getippt. 8)
Langjährige Dauercamper werden mit Sicherheit mehr Einblick und auch z.T. Ansprüche haben als ein "Durchgangscamper".
Wie gesagt, hätte von der Rezeption nicht besser erklärt werden können.
 
V

vize2

Guest
@ Hallöchen

Nix für ungut, aber bei uns ist es nun mal guter Brauch, sich nach dem Lesen der Forumsregeln erst mal hier vorzustellen;

Neue Mitglieder stellen sich vor (Der Titel ist Programm)

Solltest du gerne etwas über die mehr als 20000 Mitglieder unseres Forums wissen wollen, ist o.g. eine gute Adresse, du kannst dich aber auch in den einzelnen Profilen umtun, da steht meistens näheres zum jeweiligen User!

P.S.: Die Vorstellung hat den Hauptzweck, dir bei Fragen verschiedenster Art individueller antworten zu können.

Viele Grüsse
Viktor
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Bavaria dann bist in 2013 nicht mit deinem boot an steeg 1

Jadran
 
C

Catmum

Guest
Hallo Viktor,

wie immer sehr freundlich und noch dazu auch verständlich und hilfreich! Das macht dich nur noch sympathischer!

LG Anke
 
B

bavaria27

Guest
hallo Jadran,

dieses Jahr komme ich nicht, mein Sohn kümmert sich um das Boot.

Meine über alles geliebte Frau ist im März überraschend gestorben, die Erinnerungen an tolle, wunderschöne Urlaube auf Valalta wären zu stark, ich würds nervlich nicht packen.

Grüss mir Valalta.

Liebe Grüsse
Arno
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Arno ich erlaube mir, dir auf diesem wege mein tiefes Beileid ausdrücken zu dürfen.

ihr werdet fehlen

paul
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Auf der Homepage von Valalta sind unter News paar neue Bilder und Infos.
So sehr neu ist das aber alles nicht.
 
B

bavaria27

Guest
Irgendwie klappt das mit dem antworten per PN nicht, also bitte nicht böse sein wenn nichts kommt.
Marius, vielen Dank für deine Anteilnahme.
liebe Grüsse Arno
 
S

sunrunner

Guest
Möchte hier einmal die Gesellschafterliste von Valalalta veröffentlichen, bitte dann vom Admin wieder entfernen falls es überfordert.
Möchte damit nur ausdrücken, das sich damit viele Preisgebaren von Valalta erklären lassen.
Jeder Mitarbeiter ist Gesellschafter, Valaltaurlauber werden viele Namen wiedererkennen.
Da sich "Hallöchen" so engagierte wird sie ja viele Namen wiedererkennen.
Ja, die alle wollen arbeiten, alle wollen Geld, wenn ich nur daran denke das wir 1989/1990 so DM 2.350.- für den Jahresstellplatz bezahlten, jedes Jahr erhöht wurde (Uvala zu, Markt zu, saline zu, Fisch in der Woche 2 mal offen, alle Aussagen, keine Touristen kein Personal, aber immer um 20% rauf, von sogenannten WOMO Durchgangscampern die sich noch auf eine Parzelle quetschen konnte Valalta nie leben.
Wir errechneten so Mitte der 90er mal, das die damaligen DC sämtliche Personal-u-Betriebskosten tragen.
Das war ohne Liegeplätze in der Marina (ich gehörte auch dazu) gerechnet. Für diese gab es Rabatt für DC.
Für alle interessierten noch ein Link auf die Liste von sämtlichen " član društva" und "član uprave" von Valalta, Prokuristen sind auch dabei.
Findet jeder seinen "Ansprechpartner, Marina-Fisch-Bayern-Südkurve usw.

http://www.fininfo.hr/Poduzece/Pregled/valalta--rovinj/Detaljno/52150

Mit lieben Grüßen, Sunrunner :oops:
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Valalteraner/Innen!
Wer von euch ist in Valalta und kann Wetterinfo geben! Laut Internet ja in den nächsten Tagen nicht so gut!
Bitte um Info! Danke!
8)
 

Mucklbär

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
Da die Mehrwertsteuer in den Restaurants gesunken ist, wie schaut es eigentlich bei den Preisen aus? Das die Preise gesunken wären, ist kaum vorstellbar, oder doch?
 
Top Bottom