Wenn schon mal die Rubrik "Links sind hier nicht erlaubt" aufgemacht wird, schließe ich mich gleich an und verweise -ohne selbst Anhänger dieser Leidenschaft zu sein -auf eine Seite für Menschen mit "bestimmten, -nicht ganz jugendfreien- Interessen" und bitte die interessierte Leserschaft auf der dortigen Startseite mal dem Link Reisen zu folgen. Dort findet sich ein "Reisebericht" oder eine Empfehlung, so ganz erschließt sich mir das nicht über unser geliebtes Valalta
Für mich ist das die "offizielle" Bestätigung eines Eindruckes der sich mir in den letzten Jahren leider ungewollt aufgedrängt hat. Das eben Valalta nicht nur eine beliebte Familienanlage ist, sondern eben auch für Menschen mit augefalleneren Hobbies AUGENscheinlich interessant ist. Nicht das ich persönlich gegen das Hobby an sich etwas hätte, mir geht es nur um die Auslebung desselben, da hier schon gelegntlich die Grenze des guten (allgemeingültigen!) Geschmacks überschritten wird.(Man kann es auch anders formulieren: Reizwäsche spazieren zu führen ziehmt sich halt nun mal nicht für eine FKK-Anlage. Aber das kann man anscheinend auch anders sehen, wie es eben alljährlich aufs Neue bewiesen wird.)
Mal gespannt was ihr davon haltet.
Wolibala
Ach ja die Seite findet sich, wenn man eine Kombination aus der Mehrzahl des menschlichen Sehorgans und dem sommerlichen Refugium von milchgebenden Wiederkäuern bildet und das Ganze mit .com enden lässt. Das "Hauptwort" ist ohne irgendwelche Satzzeichen zusammenzusetzen!