Valalta bericht

  • Ersteller des Themas martinstaxi
  • Erstellungsdatum
M

Marius

Guest
AW: Valalta bericht

Nachdem in anderen Themen die Wogen hochgegangen sind, ausgehend von einer unverständlichen Preisgestaltung - poste ich hier wieder einige Erlebnisse aus Valalta!
Diesmal wieder mit Informationscharakter...

Lieber Martin,
da du selbst das Thema schon wieder ansprichst möchte ich der Vollständigkeit halber und um bei der Wahrheit zu bleiben (die man leider bei dir immer wieder einfordern muss) darauf hinweisen, dass über die unverständliche Preisgestaltung (was war denn hier das Ergebinis deiner Recherchen vor Ort?) von Anfang bis Ende ganz normal diskutiert wurde. Die Wogen gingen aufgrund eines ganz bestimmten Postings von dir hoch, sieh nochmals nach, du findest es bestimmt.
Liebe Grüße
Marius
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta bericht

Lieber Martin,
da du selbst das Thema schon wieder ansprichst möchte ich der Vollständigkeit halber und um bei der Wahrheit zu bleiben (die man leider bei dir immer wieder einfordern muss) darauf hinweisen, dass über die unverständliche Preisgestaltung (was war denn hier das Ergebinis deiner Recherchen vor Ort?) von Anfang bis Ende ganz normal diskutiert wurde. Die Wogen gingen aufgrund eines ganz bestimmten Postings von dir hoch, sieh nochmals nach, du findest es bestimmt.
Liebe Grüße
Marius

hallo, ich denke das Thema ist durch, die schon ungewöhliche Preisgestaltung
wurde erklärt - auch das kann man nachlesen !!;)
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Livebericht aus Valalta August 2009

Heute, 25.08.09,, Valalta immer noch sehr voll. Wetter super, Temperatur Luft ca. 30 Grad, Wasser ca. 26 Grad.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Livebericht aus Valalta August 2009

...auch heute Mittag (26.08.09) das gleiche Bild wie Gestern. Warm, sonnig,
immer noch sehr voll.......
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Livebericht aus Valalta August 2009

Heute gegen mittag war allerdings die See sehr rauh und sogar für g`standene Seemänner wie mich etwas mulmig...
2 Meilen weg vom Ufer...naja
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Valalta bericht

Heute war wieder ein sehr sonniger Tag. Wir genießen unseren Urlaub in vollem Maße.

Gerne will ich anderen Mitgliedern weiterhin persönliche Eindrücke schildern. Künftig werde ich das aber in einem anderen Thema tun und bitte hiermit nocheinmal unseren ICTUS, dieses von mir eröffnete Thema zu schließen oder mit einem anderen zu verbinden.
Liebe Grüße, Martin
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Valalta bericht

Ich berichte im Thema "
subscribed.gif
Livebericht aus Valalta August 2009 ", welches unser Mitglied ADA eröffnet hat.

Danke an alle Interessierten!
Martin
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta bericht

Die beiden tröööts führe ich jetzt mal zusammen, wegen der Übersicht.

Die berichte aus dem anderen Threat wurden chronologisch eingeordnet.

@martin:dein Zitat:bitte hiermit nocheinmal unseren ICTUS, dieses von mir eröffnete Thema zu schließen oder mit einem anderen zu verbinden.

Nebenbei hab ich auch noch anderes zu tun, und deine Bitte dahingehend wurde von mir schlicht und einfach überlesen.
aber jetzt ist ja alles gut. (24 Stunden Forum geht halt auch nicht naja muß nebenbei noch Kohle machen.))
 
E

Eliane

Guest
AW: Valalta bericht

Schäää hoschd dess gsagd, Ictus odder Andreas odder so.......

Isch habb jezz zur Feier dess Dages eeen Pulle Sekt uff gmacht, ei weil isch misch so frähe due wesche dere Schpendeaffaire, odder so.....wesche dem klääne Hund, der wu do in Pula vunn userm Doggder obberiert worn iss!

Unn isch musse gaaaaanz alläään drinke weil der Lutz do net do iss, wesche em Dermin heid Owend unn soo......gell!
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta bericht

Donke eljaaane - sfreet misch aach, dass do so viel somme kumm is , gelle.loss ders schmegge.

serick zum trööt do - wonn jeder do en neie uffmacht weeche dem aktuelle stadus vun valalda , donn weeschd am end ga nimmi wo de gugge solsch.


.... und wer das nun nicht ganz verstanden hat, dem sei gesagt:

25917-albums-nur-zum-hochladen-picture2012-lernz-deitsch.jpg


;-) ;-)


zurück zu Valalta , danke an alle aktiven User für die täglich neuen aktuellen Berichte - das macht Spass und Freude - ab 20.september werde ich hie und da - vom herbstlichen Valalta berichten.
 
E

Eliane

Guest
AW: Valalta bericht

Unn weidder off topic: das glaubst Du aber, dass ich mir die Pulle Sekt schmecken lasse!

Zurrick zum Thämah......
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Valalta bericht

Heute ist es sehr warm und schön, fast wolkenlos.
Es gab es ca. 2 Stunden keinen Strom (Mast 196), geht aber wieder!
Der Platz scheint sich heuer wohl nicht zu leeren- immer noch sehr gute Auslastung.
Weitestgehend FKK, weniger zwischen Snack und Chaka Bar, überhaupt nicht am Sandbeach bei den Volleyball- Netzen.
Hier ist man de facto ab 12.00 Uhr bis 17.30 Uhr der einzige Nackte!! (gestern)

Wundert einen aber auch nicht, denn einige dieser "Mittagsaufsteher" haben die letzte Nacht sehr argen Lärm unten am Volley und am Hafen verursacht- irgendwann müssen sie ja schlafen...

Für 0 bis 25 Jährige scheint es noch nicht durchgedrungen zu sein, daß hier FKK ist- ICTUS wird das dann im Herbst wohl nicht mehr erleben...

Heute Abend ist auch wieder ein Wiesenfest- das Spanferkel ist schon aufgebaut.

Jetzt fahren wir das Boot tanken und dann nach Porec.
Sicher kann ich dann auch über die See berichten.
Vorgestern wollten unsere Freunde im Limski Delfine gesehen haben...

Liebe Grüße Martin.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta bericht

..ergänzend dazu: Heute zwischen Snack-u. Chaca-Bar und ebenso am Swimming-Pool kaum Bekleidete.
Es ist wieder sonnig, ca. 30 Grad und immer noch sehr voll......:wink:
 
M

martinstaxi

Guest
AW: Valalta bericht

Hey Leute, es war wieder ein riesiges Erlebnis:

Die Delphine waren wieder da und sind ca. 50m vor mir aus dem Wasser gesprungen! War ein großartiger Anblick! Das war ca. auf der Höhe von Amarin, von Süden kommend.
Die Delphine sind Richtung Valalta weitergezogen. Ich habe gehört, daß man sie auch schon im Limski vor ein paar Tagen gesehen hat.

Meerwassertemperatur: knapp (über) 27Grad Celsius.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta bericht

Heute, 28.08. wieder gleiches Spiel: sonnig, warm mit ca. 30 Grad, Meerwasser 27 Grad.;)
 
Top Bottom