AW: Valalta bericht
Ich bitte weiterhin um aktuelle Wetterberichte aus Valalta! Ich werde am 12. September dort sein, und außerdem, falls jemand im Frühjahr 2010 nach "Valalta-Berichten" sucht, wird er sich bestimmt freuen, wenn er weiß, wie 2009 das Wetter in Valalta war ;-)
So wie es nichts älteres gibt als eine Zeitung von gestern, so verhält es sich auch mit dem Wetter, nur mit dem Unterschied, dass das aktuelle Wetter an einem fremden Ort noch uninteressanter ist, denn morgen kann schon alles ganz anders sein. Man könnte also sagen, nichts ist älter, als das Wetter von heute, an einem Ort, an dem man sich gerade nicht befindet. Einen theoretischen Nutzen hätte das Ganze natürlich für jemanden, der vor Ort ist, aber da gehe ich davon aus, dass derjenige soeben das gleiche Wetter erlebt, wie der Berichtende.
Mehr Inhalt bitte! Was macht ihr? Was passiert am Campingplatz? Wo sind die hübschesten Frauen? Wo das beste Essen? Wohin mit dem Boot? Die besten WoWa-Stellplätze? Die dümmsten Nachbarn? Der beste Wein? Ach, ach, ach, da gäbe es so vieles...
Dieser Strang ufert gerade in einen Wetterbericht aus, will ich als Valalta-Fan, der 2008 seinen Tauchschein dort gemacht hat, mal angemerkt haben...
Aber gut, man kann mein Posting gerne auch geflissentlich ignorieren, wenn man solche Gedanken nicht mag, und so weiter machen. Ich will es nur gesagt haben, durchaus aus egoistischen Gründen, so kann man sich hinterher nämlich nichts vorwerfen, wenn das eintrifft, was man vorausgesehen hat.