Valalta: Bier 3 Kuna teurer aber die Biergläser nicht voll gezapft!!

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Ich glaube, da koennt ihr noch lange dran rumdiskutieren:
Wenn jemand in eine Grube stuerzt, dann ist fuer den Deutschen derjenige schuld, der sie ausgehoben hat und fuer den Kroaten ist derjenige schuld, der in sie gefallen ist.
:)
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo,

es gibt doch eine ganz einfache Lösung.
Trinkt einfach Karlovacko aus der Flasche. Mir schmeckt das allemal besser als die trübe Valaltabrühe. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gruß
AlterNeuer
 

bigger

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2010
Beiträge
124
Punkte
43
Dann fahrt doch einfach an einen anderen Ort oder wechselt die Restauration. Ich habe bisher noch keinen Betrug festgestellt, weder beim Bier in Kastela noch beim Bier in Trogir .Und wir haben schon einige Lokalitäten besucht. Wenn ein Kneiper oder zwei meinen, so handeln zu müssen, ignorieren.
 
N

nihil-est

Guest
Zum Thema Bier habe ich einen an sich tollen Artikel gefunden. Ist leider auf englisch.

Link: http://comparisons.financesonline.com/beer-prices-around-the-world-compared/

Wer ein bisserl blättert findet Kroatien auf Rang 7 weltweit bei getrunken Bierflaschen pro Person.
Klar, muss an sich niemand wirklich wissen.

Mmmhhh, also ich zumindest ( und sicherlich auch einige andere Urlauber :):):) ) waren nicht unbeteiligt bei diesem Rang. Ich mein ja nur.


Nur so am Rande, nebenbei
 
N

nihil-est

Guest
Hallo @Jackman,

in der Gegend. Ich empfehle ausdrücklich die Strandbar Höhe Kastel Stafilic. ( Gibt es Photo´s hier im Forum von )
Klar, 100% volle 0,5l-Flascherl Tomislav für 15 Kuna/2€. Andere Biere auch billiger erhältlich.
Tipp: Man kann da sogar gratis Schach spielen....wenn´s pressiert.

Ein Photo ( z.B. von @sven0403 ) hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wetterbeobachtungen-von-kastela.74970/page-10

Ich/wir waren jeden Tag unserer Sommerfrische dort. Klasse, nie auch nur den Hauch eines Problems. ( Im Gegenteil, die kennen unseren Kurzen. Selbst mit einer Horde Kinder der Nachbarschaft konnte der jederzeit die Eisbar plündern ohne Geld dabei zu haben..." Stammgäste " wie wir können da sogar " anschreiben " lassen. Da zählt das Vertrauen will ich damit sagen )

Diese Strandbar hat wirklich, ohne Übertreibung, alles was man sich wünschen kann.
Nicht minder, der Strand ( als auch deren Besucher ) sind tipptopp. Auch in der tiefen Nacht absolut friedlich. Wir haben über die Jahre dortig nur gute Erfahrungen gemacht.


Gruss
 
J

Jackman

Guest
danke nihil-est und nochmals sorry für meine Hudelei, ich hoffe und freue mich,
den tipp in 2 Jahren beherzigen zu können :)
 
Top Bottom