Zunächst mal ein freundliches Hallo von uns an alle Forumsmitglieder
Wir beabsichtigen dieses Jahr das erste mal nach Valalta zu fahren, leider schaffen wir das aus beruflichen Gründen erst in der Zeit zwischen 13.09. und 29.09.
Da stellen sich natürlich ein paar grundsätzliche Fragen:
- ist es zu der o.g. Reisezeit in der Regel noch einigermaßen warm? oder artet das schon beinahe in Winter- (FKK) Campen aus ;-)
- war jemand schon zu der Reisezeit dort?
- ist der Platz dann eher leer?
- wie lange hat der Campingplatz eigentlich geöffnet? -> 30.09. ??
- gibt es im Internet eigentlich eine Platzkarte? (also ich hab mir die Finger wund gesucht, ich finde keine)
- liege ich richtig mit den Kosten von ca. 20,-€ für Wohnwagen, Auto und 2 Personen?
Gleich mal ne Masse von Fragen ..............
Aber hier schon mal vorab eine herzliches Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
LG
von den Diamas
Wir beabsichtigen dieses Jahr das erste mal nach Valalta zu fahren, leider schaffen wir das aus beruflichen Gründen erst in der Zeit zwischen 13.09. und 29.09.
Da stellen sich natürlich ein paar grundsätzliche Fragen:
- ist es zu der o.g. Reisezeit in der Regel noch einigermaßen warm? oder artet das schon beinahe in Winter- (FKK) Campen aus ;-)
- war jemand schon zu der Reisezeit dort?
- ist der Platz dann eher leer?
- wie lange hat der Campingplatz eigentlich geöffnet? -> 30.09. ??
- gibt es im Internet eigentlich eine Platzkarte? (also ich hab mir die Finger wund gesucht, ich finde keine)
- liege ich richtig mit den Kosten von ca. 20,-€ für Wohnwagen, Auto und 2 Personen?
Gleich mal ne Masse von Fragen ..............
Aber hier schon mal vorab eine herzliches Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten
LG
von den Diamas