Valalta Solo Herren ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
AW: Valalta Solo Herren ?

Wir waren 2004 auf dem Valalta und hatten einen einzelnen Herren auf dem Nachbargrundstück, der mit seinem Motorrad über mehrere Wochen in Kroatien unterwegs war. Er erzählt mir, dass man als SoloMann auch auf die FKK-Plätze in Kroatien darf. Er war hier in Deutschland in der Nähe von Heilbronn Mitglied eines FKK-Clubes. Dies wird in Kroatien schon lange so praktiziert. Mit diesem Ausweiß können eben die Solo-Männer auf die FKK-Plätze. Und dann glaube ich nicht, dass der Valalta einem Dauergast, nur weil er jetzt alleine kommt, den Zutritt verwehrt.
 
J

janchen

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Ich sage dazu nur eins.... Leben und leben lassen!!!

Solange jeder den anderen respektiert und nicht durch irgendwelche absurden Aktivitäten auffällt und sich in die Gemeinschaft einfügt, kann doch jeder Gott sei Dank noch Urlaub machen wo er will ( hoffe ich )!!! Ob schwul. ob lesbisch oder allein, was soll das??Manch " normales " päärchen verhält sich manchmal unter aller.....!!Man sollte sich immer so benehmen, dass man den Mitmenschen nicht vor den Kopf stößt, und das betrifft JEDEN !!
l.g. janchen
 

diver666

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

Nagel voll auf den Kopf getroffen !
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
AW: Valalta Solo Herren ?

Also ich bin auch oft alleine in Valalta ,meine Frau kommt immer später nach, hatte noch nie Probleme - und werde auch in der Zukunft mit Sichheit keine haben. Eigentlich wollen wir doch allen anderen gegenüber aufgeschlossen sein - dürfen Schwule Pärchen kein FKK machen ?
Einige sollten an dieser Stelle mal über ihre Einstellung nachdenken und sowas in der heutigen Zeit man will ja so modern sein.
 

B&K

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo
wir waren über Pfingsten auf Valalta und waren sehr erschrocken wie viel Solo Männer bzw. auch schwule Pärchen dort waren. Seid wann haben den nun die Solos auf Valalta Eintritt? War Valalta nicht eine Familienanlage?


Paar35schlank ist also "erschrocken", das tut mir leid!:(
Wir als bisexuelles Männerpaar sollten uns dann wohl bessr 2 bezahlte
Damen mieten für den Strandbesuch, damit ihr nicht mehr so erschrecken müsst.;)
Paris, Hamburg, Berlin haben schwule Bürgermeister, wir haben einen schwulen Vizekanzler und Paar35schlank erschreckt sich heute noch an
einem schwulen Paar... darf man fragen wo ihr lebt?

Tolerant seid Ihr sicher, aber eben nur in Eurer Schublade!
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: Valalta Solo Herren ?

schon vor 20 Jahren waren wir zum Männerausflug mit Boot nach Rovinj - 4 Mann und ein Boot in Valalta .... eine Woche ohne Frauen (auch keine fremden Frauen ;) ) ... und im Sommerurlaub dann mit der Familie.

Wenn man sich ordentlich benimmt und die die Regeln einhält, war das in den 80ern und ist das heute kein Grund nicht solo oder ohne Frauen nach Valalta zu fahren. :tanz:

Hier wird wohl Familienplatz mit familienfreundlichen Platz verwechselt. :arrow:
 
D

dingo

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo,

ich denke, dass wohl die meisten nichts gegen homosexuelle Paare haben, solange auch sie sich an die Spielregeln halten. Es wird doch nicht nur über Männer geklagt, auch über Kinder mit Hose und Familien mit lärmenden Kindern wird an anderer Stelle im Forum geklagt.

Deutschland und Österreich sind halt einfach Länder, wo gerne gejammert wird. Man darf halt nie vergessen, auf sehr hohem Niveau.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta Solo Herren ?

Deutschland und Österreich sind halt einfach Länder, wo gerne gejammert wird. Man darf halt nie vergessen, auf sehr hohem Niveau.

....sorry, aber den Hartz-4-Empfänger, der sich noch einen Urlaub leisten kann, möchte ich sehen.....:rolleyes:
Und unsere neue Regierung arbeitet jetzt schon fest weiter daran die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer zu machen, aber wir habens ja so gewollt (gewählt).:wall:
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta Solo Herren ?

Paar35schlank ist also "erschrocken", das tut mir leid!:(
Wir als bisexuelles Männerpaar sollten uns dann wohl bessr 2 bezahlte
Damen mieten für den Strandbesuch, damit ihr nicht mehr so erschrecken müsst.;)
Paris, Hamburg, Berlin haben schwule Bürgermeister, wir haben einen schwulen Vizekanzler und Paar35schlank erschreckt sich heute noch an
einem schwulen Paar... darf man fragen wo ihr lebt?

Tolerant seid Ihr sicher, aber eben nur in Eurer Schublade!

...ganz einfach, bisesexuelle Männerpaare sind halt nicht jedermanns Sache....und wenns nach mir ging, wäre dieses Unikum auch nicht auf dem Sprung zum Vizekanzler....
 

B&K

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

...ganz einfach, bisesexuelle Männerpaare sind halt nicht jedermanns Sache....und wenns nach mir ging, wäre dieses Unikum auch nicht auf dem Sprung zum Vizekanzler....


Lieber unbekannter Wigu1,
DU bist auch nicht jedermanns Sache !
Ich hoffe aber für dich, dass du von deinen Mitmenschen mehr Toleranz erwarten darfst wie wir von dir!
Dickes Bussi an den Wigu, auch wenns dich ekelt... grins
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
AW: Valalta Solo Herren ?

Lieber unbekannter Wigu1,
DU bist auch nicht jedermanns Sache !
Ich hoffe aber für dich, dass du von deinen Mitmenschen mehr Toleranz erwarten darfst wie wir von dir!
Dickes Bussi an den Wigu, auch wenns dich ekelt... grins

.....tut mir leid, ich weiß, daß ich auch nicht jedermanns Sache bin.
Im Gegensatz zu Anderen finde ich mich aber damit ab. Ist Erziehungssache, daß ich Schwule nicht mag. Ich gebs aber auch wenigstens ehrlich zu......
 

B&K

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

.....tut mir leid, ich weiß, daß ich auch nicht jedermanns Sache bin.
Im Gegensatz zu Anderen finde ich mich aber damit ab. Ist Erziehungssache, daß ich Schwule nicht mag. Ich gebs aber auch wenigstens ehrlich zu......


Mich würde der Grund interessieren warum du keine Schwulen magst.
Erziehungssache??? Erzogen worden bis zum 18. Lebensjahr und nichts mehr dazugelernt???
Nur noch eine Frage, konntest du es dir aussuchen ob du hetero, bi oder schwul sein willst????

Ich / wir nicht !!! Und deshalb lassen wir uns von Menschen mit deiner Einstellung auch nicht ausgrenzen. Diese grosse runde Kugel ist nicht "Deine" Heterowelt, find dich damit ab, dass es ausser schwarz und weiss auch noch was anderes gibt.
 

sigi1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
77
AW: Valalta Solo Herren ?

mich würde der grund interessieren warum du keine schwulen magst.
Erziehungssache??? Erzogen worden bis zum 18. Lebensjahr und nichts mehr dazugelernt???
Nur noch eine frage, konntest du es dir aussuchen ob du hetero, bi oder schwul sein willst????

Ich / wir nicht !!! Und deshalb lassen wir uns von menschen mit deinem iq
auch nicht ausgrenzen. Diese grosse runde kugel ist nicht "deine" heterowelt, find dich damit ab, dass es ausser schwarz und weiss auch noch was anderes gibt.
das niveau des beitrages ist schon sehr tief
 

sigi1

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
77
AW: Valalta Solo Herren ?

ICH MEINTE DEN BEITRAG VON b&k BEZÜGLICH
IQ
 
I

ICTUS

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Liebe B&K , so wie Ihr doch gerne die Regeln in Valalta einhaltet - sicherlich - so möchte ich Euch bitten , auch die Regeln in diesem Forum einzuhalten , Beleidigungen ( wie z.B. Äußerungen über den IQ anderer Forumsteilnehmer ) stehen Euch nicht zu - und werden im Wiederholungsfalle gelöscht. - Wigu1 hat hier höflich aber bestimmt seine Meinung geäußert - Ihr selbst steckt Euch jedoch in eine Schublade, in die ihr doch nicht wollt - gelle!
 

B&K

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Valalta Solo Herren ?

Liebe B&K , so wie Ihr doch gerne die Regeln in Valalta einhaltet - sicherlich - so möchte ich Euch bitten , auch die Regeln in diesem Forum einzuhalten , Beleidigungen ( wie z.B. Äußerungen über den IQ anderer Forumsteilnehmer ) stehen Euch nicht zu - und werden im Wiederholungsfalle gelöscht. - Wigu1 hat hier höflich aber bestimmt seine Meinung geäußert - Ihr selbst steckt Euch jedoch in eine Schublade, in die ihr doch nicht wollt - gelle!


SORRY, wurde natürlich gleich korrigiert!!!
 
W

wolli.k

Guest
AW: Valalta Solo Herren ?

Hallo,

ob das nun unbedingt etwas mit dem IQ zu tun hat wage ich dennoch zu bezweifeln.

Die Ansichten in derlei Angelegenheiten sind Erziehungssache und oft auch sehr stark religiös geprägt. Dazu gehört letztlich auch FKK an sich. Zur Historie und Verbreitung gibt wieder Wiki Auskunft:
Bisexualität ? Wikipedia

Ich selbst betrachte unter erwachsenen Menschen diesbezüglich alles als normal, solange es keinen Unbeteiligten stört oder verletzt.

L.G.
Wolli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom