Wir haben uns schon sehr geärgert darüber da sie von den angezogenen jungen Burschen richtig genötigt wurde sich auszuziehen./[/QUOTE=Familie1;727794]
Das ist die Pflicht von diesen Burschen, dazu sind sie da!!!!
Wie können Eltern nur soooo egoistisch sein:x Wir machen gerne FKK :roll: und Euere Tochter????? Die muss Spießruten laufen???
Ich finde Ihr seid ganz alleine selbst Schuld an dieser Situation.
Wenn ich eine schüchterne pubertierende Tochter habe, zwinge ich sie nicht auf einen FKK Platz, denn glaub mir.....sie fühlt sich dort nackt nicht wohl, ABER auch sicher nicht angezogen!!!
Du sprichst von Toleranz.......sei doch einfach Deiner Tochter gegenüber tolerant.....und lass ihr die Zeit, die sie braucht, fahrt gemeinsam an einen anderen Platz....und glaub mir, DORT erholt ihr euch alle und zwar ohne Ärger!!!
Aber von anderen Verlangen auf euer Problem Rücksicht zu nehmen, finde ich schon wieder egoistisch von Dir.
Es ist doch ganz einfach und schon 1000000000 Mal diskutiert worden...FKK heisst Frei Körper Kultur
.
Und den Ausdruck Hardcour FKK finde ich total daneben. Was soll das??? Es gibt FKK, Textil und gemischt!
Jeder sollte das auswählen, dass am besten zu ihm passt ( eingeschlossen Kinder ).