Sybille, ja, auf jeden Fall, ich habe es jetzt für 2020 auf dem Plan. Nächstes Jahr wollen wir erstmal Trogir nachholen.
Das ist die Crux an Croatia: Wenn man sich in ein zwei Gegenden oder Inseln verliebt hat, dann kommt wer her und sagt: dort und da und besonders in... ist es aber auch schön, das muss man unbedingt gesehen haben!Nächstes Jahr wollen wir erstmal Trogir nachholen.
Gerne Heiko - aber das musste gesagt werden!Ich möchte doch darum bitten, dass nun wieder mit dem eigentlichen Thema dieses Strangs fortgeführt wird!!
So isses, Frank, genauso isses.Das ist die Crux an Croatia: Wenn man sich in ein zwei Gegenden oder Inseln verliebt hat, dann kommt wer her und sagt: dort und da und besonders in... ist es aber auch schön, das muss man unbedingt gesehen haben!
Was für eine Bredouille!
Frank, ja, stimmt. Wir waren bis jetzt von jeder Gegend, die wir besucht haben, restlos begeistert. Die ganzen Gegenden, die wir uns noch anschauen wollen, da ist die Liste soooo lang, da müssen wir uns schon sputen. Umso ärgerlicher, das es in diesem Jahr leider nichts wird mit HR.Das ist die Crux an Croatia: Wenn man sich in ein zwei Gegenden oder Inseln verliebt hat, dann kommt wer her und sagt: dort und da und besonders in... ist es aber auch schön, das muss man unbedingt gesehen haben!
Was für eine Bredouille!
Und da, finde ich, fängt der Stress schon fast wieder an. Solange man im Berufsleben steht, sind der "Reisefreiheit" einfach Grenzen gesetzt. Vielleicht ergibt es sich, dass man als Rentner mal größere Gebiete in HR "abgrast". Vorher würde ich gerne noch ein paar Gebiete in Übersee besuchen, die mich interessieren.da ist die Liste soooo lang, da müssen wir uns schon sputen.
Und dann wollen wir hoffen, dass wir alle im Alter noch so fit sind, um dies machen zu können.Vielleicht ergibt es sich, dass man als Rentner mal größere Gebiete in HR "abgrast".
Warme Farben - ja, natürlich war es abends, Du hast es erkannt. Was habt Ihr danach gemacht?Schöne Bilder aus Mali, Heiko, so warme Farben.
Sehr schön, Sybille, ich freue mich sehr, wenn neue Schreiberlinge wie du ankommen.
Schöne Gedanken und tolle Bilder!
Detailverliebt bin ich ja auch manchmal und deshalb hat mir deine kurze Antwort an Hannes irgendwo weiter oben so gut gefallen:
"Wie nett von dir!"
Das habe ich schon lange nicht mehr gehört, aber wer so spricht, der mag die deutsche Sprache.