...Apropos Auto, ich habe übrigens gestern unterschrieben für 700PS, ich hoffe, das reicht, um den Berg bei Koper hochzukommen, der alte wird eingetauscht.
hallo Marius,
die aus dem Allgäu mit den drei Buchstaben?
grüsse
jürgen
...Apropos Auto, ich habe übrigens gestern unterschrieben für 700PS, ich hoffe, das reicht, um den Berg bei Koper hochzukommen, der alte wird eingetauscht.
Richtig, Herr Abt hat sich um den Wagen gekümmert und hoffentlich die Kupplungsscheiben richtig herum zusammengebaut.hallo Marius,
die aus dem Allgäu mit den drei Buchstaben?
grüsse
jürgen
Hallo, ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit einer freien Werkstatt in Rovinj teilen: ACR, gleich hinter Lidl und "Konzum". Ich habe einen alten T5 (BJ 2005), der auf der Hinfahrt auf einmal nur noch 50km/h fuhr, dann nach neuem Anlassen zwar wieder schneller, aber gewaltig rußte und ab und zu - immer häufiger - ein seltsames "Knirschen" während der Fahrt von sich gab. Ich fuhr am Donnerstag dorthin, man verstand etwas deutsch, erste Frage: "Wie lange bleiben Sie noch?", (noch eine Woche, Abreise folgenden Donnerstag), dann die Vorgabe, das Auto am Montag um 8.00h zu bringen. Am Montag dann Entgegennahme des Autos, Notieren der Handynummer, Rückruf gegen 15h. Aussage: "Es ist kaputt ein Kühler von Luft, kostet 230 Euro Soll ich bestellen?" - "Ja, bitte" - "Gut, dann ist Auto morgen fertig" Am nächsten Tag ein weiterer Anruf gegen Mittag, das Auto war fertig, seither fährt es wieder einwandfrei ... ich bin keine Fachfrau, aber in Deutschland hätte das mehr gekostet, so viel ist klar!!
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.