Ich weiß ja nicht......ich fahre schon seit 34 Jahren nach Cervar und sooooo ausgestorben ist es dort eigentlich gar nicht. Die Strände sind voll und Abends sind die Restaurants und Cafes auch recht gut gefüllt.
Klar, so wie vor dem Krieg wird es dort sicher nicht mehr werden (Tolle Live-Band, Sonntags Ochs am Spieß...). Bin ja als Kind abends immer am Strand unten beim Tanz gewesen...ach...das war immer mein Highlight im Jahr. DAS vermisse ich sehr in Cervar und finde es sehr schade das meine Kinder das nicht erleben dürfen, wobei ich es auch nicht raffe warum da keiner mal die Ärmel hoch krempelt und wieder da am Strand eine gute Bar mit Live-Band auf die Beine stellt. Auf den Haiwaiien haben ja paar (die noch aus früheren Cliquenzeiten kenne) was aufgezogen, was nicht mal schlecht ist. Leider ist es nun auch dort, wo es früher dann doch sehr ruhig und "leer" war, auch voll. Anscheinend haben die nun über den Winter einges erneuert in Cervar. Es sollen wohl neue Leitungen verlegt worden sein und hinten der "Stari Mol" wurde wohl erneuert und erweitert, damit mehr Boote platz haben...naja mal sehen was uns nächste Woche erwartet.
Wobei ich mich auch frage wie würde es in Cervar werden sollte das Hotel mal neu gemacht werden....Ob es dann einem sooviel Freude noch macht, wenn komplett alles massig überfüllt ist...
Naja, aber das was es in Cervar gibt, könnte man schon mal hier und da erneuern oder modernisieren.
Jedefalls freue ich mich auf "Ani" und ihre leckeren Schnitzel, beim Jonny auf Lignje na zaru und abends im Lac oder Entry Coktails zu schlürfen....
LG