Was gibts Neues in Valalta?

wunderpaerchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
57
Also sehen wir das mal so ......

Hotel´s sind vielleicht günstiger , aber da ich Uwe mit ca. 2 jahren einen Stempel auf den Hintern bekam auf dem Campingkind stand , liegen mir Hotels oder sonstiges überhaupt nicht .

Und habe das bis jetzt durchgehalten , die letzten drei Jahre in Deutschland und davor in Ungarn .

Meine Verlobte brachte mich dann zum FKK , da Sie aus der ehml. DDR stammt und dort es gang und gängig war .

Ich hatte auch keine Probleme damit , da ich sowieso in der Sauna immer unterwegs war .

Aber wir lieben beide das ungezwungene Leben , wir stehen auf wenn wir wollen , Essen wann wir wollen usw.

Dies gefällt uns einfach - und der Kontakt zu deinen Nachbarn ist viel intensiver - und ausgefallener ( was wir im Urlaub auch wieder erleben durften ) .

So jetzt seit Ihr wieder dran .

Gruß
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

iss scho war, jeder wie e r m a g, ich will immer schön regelmässig
Essen, beim Camping müsste ich und meine Frau arbeiten usw.
Die Nachbarschaft wäre mir aber auch zu eng, besonders wenn es
Nachbarn sind, die etwas anderes von Lebensstil verstehen wie ich.

A b e r wie gesagt, verstehen und akzetieren tue ich Sebstverständlich
das dem Einen dies und dem Anderen das gefällt.

"Der eine ist gerne Marmeladenbrot und der andere geht gerne
in die Kirche" :lol: :lol: :lol: :lol:
 
C

Carlo

Guest
Rovinj

Stark Richard und wenn Du Pech hast mußte Dich Duzen Besser Hp oder VP
oder RESTAURANT oder Zelt einsame Insel :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber trotzdem solche Leute muß es auch geben sonst können wir das Forum schließen weil das sind hier die gröten Krakeler
mfg Carlo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

friedl

Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
144
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
letzte Woche war selber ich in Valalta. Es ist fast alles beim Alten. Das Feuchtbiotop ist unverändert (schön). Beim Weinbauern wird fest gefeiert.
Neben dem Weinbauern verwirklicht (angeblich Österreicher) seinen Jugendtraum. Dort gibts eine riesige Mauer und davor Weinstöcke.
Die Garage wurde am Sonntag abgerissen, angeblich Schwarzbau.
Hoffentlich bleibts so. Die Klagemauer wird sicher zur Unkenntlichkeit zuwachsen.
Für die Urlauber entwickelt sich der Strand prächtig. Ich hatte beim Schnorcheln den Eindruck, dass der kiesige Strand der Natur nicht unbedingt schadet. Meiner Meinung nimmt die Artenvielfalt eher zu.
Die neuen Einfassungen und Abgrenzungen des Platzes sind riesig!
Es war eine tolle, erholsame Woche.
Gruß
Friedl
 
G

Guest

Guest
Ja, Friedel, da muss ich wohl ein bisschen Abbitte leisten. Ich sah im Mai die LKW richtung feuchtgebiet fahren, fragte, was da gemacht wird und erhielt zur antwort, dass der oberste teil trockengelegt würde für neue parzellen.schön wenns nicht so ist.
was lernen wir daraus : niemand traun selber schauen , - sorry
Aber : Morgen schau ich selber - ja morgen :lol:
 
G

gabi45

Guest
ALSO

Wirhaben für 14 Tage Miete 420 Euro bezahlt in der zone 2 3 minuten zum Meer.Aber nicht über JUP,die aren sehr teuer sogar 45 Euro pro Tag.Liebe grüsse gabi
 

Sunnymami

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
40
Ach, Jup ist soweit ganz in ordnung, er vermietet auch unsren wohnwagen...diejenigen,die über ihn "buchen" müssen am schluß nicht putzen...wird von putzfrauen gemacht...ist für uns, die vermieter recht praktisch, müssen keine angst haben dass irgendwas nicht passt... *g*
 
G

gabi45

Guest
Liebe Sunnymami! Ich wollte damit nicht sagen,dass Jup nicht in Ordnung ist.Wir kennen ihn persönlich und sitzen auch gern mal am Grill auf ein Glasl zusammen.Aber wenn ich mir 10 oder 15 Euro pro Tag sparen kann putze ich gerne selber.Wir hatten noch nie Probleme mit unseren Vermietern.Erstaunlich ist,dass für 2006 alle Wohnwagen die er betreut schon vermietet sind!Wir hätten für Bekannte noch einen Platz im Juli gebraucht.Sollte jemand etwas wissen bitte melden.Danke und liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Tirol Gabi
 

Sunnymami

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
40
das war mir klar :) seh es nur als vermieter...wir haben dadurch eine absicherung,weil er alles regelt...wir hatten vorher den wohnwagen selbst vermietet und ziemlich viel pech...entweder es war nicht sauber oder irgendetwas war kaputt...das schlimmste war einmal, dass die komplette oberfront der herdplatte im wohnwagen zerdeppert worden war...war nicht so toll, war ein ziemliches drama bis wir das geld der versicherung der familie bekamen...seitdem übernimmt jup alles...aber es ist klar, dass man sich selbst einen wohnwagen sucht, der natürlich günstiger kommt...würd ich selbst ja auch nicht anders machen*g* :wink:
 
G

Gast24

Guest
Re: Rovinj

Das lese ich jetzt eben erst.

Zitat von Carlo:
Stark Richard und wenn Du Pech hast mußte Dich Duzen :

Also, erstmal werde ich dich ab sofort natürlich nur noch als Herr Carlo ansprechen und selbstverständlich siezen. :(

Zitat von Carlo:
.... trotzdem solche Leute muß es auch geben sonst können wir das Forum schließen weil das sind hier die gröten Krakeler
mfg Carlo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


da fehlen mir (als Camper) die Worte.

Die größten Krakeler ???

Was war los, Herr Carlo ? Besoffen gewesen ? Nee, kann nicht sein, letztens hast du ja nur Kaffee getrunken. :wink:

Also, bitte äußern sie sich, Herr Carlo.
:twisted: :twisted: :wink:

gruss uwe
 

Sunnymami

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
40
Zitat von riwerndrei:
Hallo,

iss scho war, jeder wie e r m a g, ich will immer schön regelmässig
Essen, beim Camping müsste ich und meine Frau arbeiten usw.
Die Nachbarschaft wäre mir aber auch zu eng, besonders wenn es
Nachbarn sind, die etwas anderes von Lebensstil verstehen wie ich.

A b e r wie gesagt, verstehen und akzetieren tue ich Sebstverständlich
das dem Einen dies und dem Anderen das gefällt.

"Der eine ist gerne Marmeladenbrot und der andere geht gerne
in die Kirche" :lol: :lol: :lol: :lol:

hm...also arbeiten muß ich als camper wirklich nicht...muß ja keinen dreck machen wie sonst was...was gäbs beim campen denn zum arbeiten?würd mich mal interessieren...*g*
 
Top Bottom