Wegbeschreibungen Anreise > Schilderungen div. Anreisen

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Andrea



Aahh, den Fehler hätte ich vor langen Jahren fast auch gemacht, wäre dann in Dekani bzw. Koper rausgekommen! :D

Die Abzweigung ist gleich nach Crni Kal den Berg runter, da gehts mal ganz plötzlich links weg:

crni_kal.png


Per Streetview schaut das so aus:

Kortine___Google_Maps.png


Wenn du´s wieder mal verpasst, kannst du aber auch unten am Berg noch mal links abbiegen(Kubed!)

Liebe Grüsse
Viktor

Hallo Viktor

dieses Jahr WILL ich aber nach Rupa, weil dort unsere Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Dalmatien ist :happy:

Viele Grüße
Andrea

PS nächstes Jahr geht's wohl wieder nach Istrien, dann werden wir nochmal versuchen, die richtige Abfahrt zu erwischen...
 
S

stoitschkov

Guest
Das habe ich natürlich auch gesehen, aber solange sie noch angemeldet ist könnte es ja sein, dass sie mal wieder reinschaut.
Anstandshalber hätte sie ja ihr Versprechen halten können.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
J

Jackman

Guest
Ich vermute, sie fuhr schlichtweg gerade aus und kam in Rupa raus. Alles andere wäre ein Fall für Akte X.
 
S

steinbock

Guest
Nicht das über Italien ein Umweg ist und länger dauert, jetzt ist es auch noch Lebensgefährlich,
Explosion in Italien verwüstet Autobahn,

In der Nähe des Flughafens von Bologna in Italien ist es auf der Autobahn zu einer enormen Explosion gekommen. Zur Zahl der Toten gab es unterschiedliche Angaben: Nach Informationen der Nachrichtenagenturen Reuters und dpa kam mindestens ein Mensch ums Leben – die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete von zwei Toten.

Auch zu den Gründen der Explosion herrscht zur Stunde noch Unklarheit. Ein Lastwagen sei aus noch unbekannten Gründen explodiert, sagte ein Sprecher der Kommune. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, zwei Lastwagen seien kollidiert. Angaben der Feuerwehr zufolge handelte es sich bei einem der Lkws um einen Tankwagen..

https://www.merkur.de/welt/italien-...rauch-kilometerweit-zu-sehen-zr-10095727.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Es stimmt, über Bologna ist ganz sicher ein Umweg.

Das ist dann auch schon das Einzige, was zur Überschrift "Wegbeschreibungen" passt. . . .
 

xx112

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2015
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
56
Liebe Forums-Gemeinde !!!

In gut 3 Wochen geht es nach September 2017 wieder nach Maslenica.

Die Reise geht über Passau-Wels-Graz-Maribor-Zagreb nach Maslenica.

Zwischenübernachtung ist schon im ´Gasthof Thaller´ gebucht.

Wie schaut es dann mit der Autobahn in SLO aus, da wir gern am Travel free Shop in Gruskovje halten möchten ?

Sollt es weiter veränderungen für diese Streckegeben, würde ich mich über Info´s freuen.

MfG Micha
 

xx112

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2015
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
56
Leider wieder zurück :(

Auf der Rückfahrt haben wir uns mal den Spass gemacht und die Tunnel-Meter gezählt.

Kroatien 22,958 km / Slowenien 0,572 km / Östereich 51,102 km / Deutschland 0,320 km

Macht auf der Strecke Maslenica-Magdeburg (ca. 1250 km) 74,952 km durch Tunnel.

Bald kommt ja noch ein Tunnel dazu, an der Grenze Slowenien Richtung Kroatien.

MfG Micha
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Wohnwagenfreak

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2008
Beiträge
90
Punkte
6
Alter
63
Hallo liebe Kroatienfans,

nach einigen Jahren Pause haben wir für diesen Herbst einen Urlaub in Krk geplant und haben bereits in Werfen eine Übernachtung gebucht. Vor einigen Jahren sind wir nach der genialen bebilderten Beschreibung von Christl prima durch gekommen. Leider sind aber Bilder und Beschreibung etwas in die Jahre gekommen. Kann mir einer sagen, ob diese Strecke nach wie vor möglich ist? Uns geht es dabei weniger um das Sparen der Maut - wir waren zig Jahre mit Wohnwagengespann auf Frankreichs Autobahnen unterwegs und haben da ganz andere Summen geblecht), sondern um eine beschauliche Anreise, die auch landschaftlich schön ist. Damals sind wir wie gesagt nach der Beschreibung gefahren und sind auch in Werfen statt durch den Tauerntunnel über eine landschaftlich wunderschöne Strecke gefahren. Hat da jemand einen Rat für mich, wie sich das am besten realisieren lässt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Top Bottom