Schon mal Vielen Danke für die Tipps. In nähere Betrachtung ziehe ich gerade das Haus 923. Könntest du mir eventuell noch etwas zur Beschaffenheit des Strandes sagen oder eventuell einen Link zur Lage des Hauses posten?
Hallo Forum, ich sags offen heraus: Wir sind schon etwas spät dran, hoffen aber immer noch auf einen schönen zwei-Wochen-Relax-Urlaub in Kroatien. Aufgrund mangelnder eigener Erkenntnisse sind wir vom Ziel her flexibel. Wir brauchen ein Ferienhaus oder eine Wohnung nicht weit vom Strand für zwei Erwachsene und zwei Kinder (14 und 15) und wollen maximal 1200 Euro für zwei Wochen ab der zweiten Augustwoche zahlen. Sollte kein touristischer Bunker sein und eine Klima sowie zwei Schlafzimmer haben. Es wäre sehr schön, wenn wir hier Hilfe vom Forum bekommen. Vielen Dank !
Hans4661
Hallo Forum, ich sags offen heraus: Wir sind schon etwas spät dran, hoffen aber immer noch auf einen schönen zwei-Wochen-Relax-Urlaub in Kroatien. Aufgrund mangelnder eigener Erkenntnisse sind wir vom Ziel her flexibel. Wir brauchen ein Ferienhaus oder eine Wohnung nicht weit vom Strand für zwei Erwachsene und zwei Kinder (14 und 15) und wollen maximal 1200 Euro für zwei Wochen ab der zweiten Augustwoche zahlen. Sollte kein touristischer Bunker sein und eine Klima sowie zwei Schlafzimmer haben. Es wäre sehr schön, wenn wir hier Hilfe vom Forum bekommen. Vielen Dank !
Hans4661
Hallo Tijana!!
Wir haben bereits Anfang des Jahres schon miteinander geposted. Damals ging es um einen besonders babyfreundlichen Campingplatz.
Nun, da unsere "Kleine" jetzt da ist, haben wir uns heute fest entschlossen doch wieder nach Lanterna zu fahren.(Ihr wisst schon, dieser Virus!)
Aber, genau jetzt kommt unser Problem.
Wir werden mit dem Wowa (2 Erw., 1 fünfähriger und 1 Baby) einem weiteren
Paar mit Wowa (2 Erw., 1 zwölfjähriger, 1 fünfjährige) am 19.07.10 auf
Lanterna anreisen und hätten eigentlich gern, 2 Comfort Mare Plätze direkt
nebeneinander. Da wir aber aus den vergangenen 3 Jahren das Reservierungsprozedere auf Lanterna kennen und wissen, daß wir zwar die
gebuchte Kategorie reservieren, aber keine bestimmte Platznummer, möchte
ich dich bitte, unser Problemchen mal mit "Lanterna" zu besprechen.
Ich könnte dies zwar auch selber tun, aber manchmal ist es doch etwas
Anderes, wenn man der Landessprache mächtig ist und evtl. auch etwas
"Einfluß" hat.
Für deine Hilfe wären wir dankbar!!!!!
Bitte gib mir eine kurze Info, ob es da evtl. eine Möglichkeit gibt, etwas zu
machen.
Gruß birgitpu