Hallo zusammen
Ich versuche etwas weitsichtig zu sein (evtl liegt das auch an meiner derzeitigen Langeweile) und möchte einen Partyurlaub für 2012 planen. Nun habe ich aber einige Probleme bezüglich der Einstellungen eurer Suchmaschinen zum finden der Wohnung. Neben der Tatsache, dass ich sowohl die Anzahl der Gäste, als auch das Datum bei euch nur genau angeben kann,(was derzeit noch wage ist) stört mich am meisten, dass ich keine Treffer bekomme für das Jahr 2012. Somit müsste ich mich bei der Suche mit denen abgeben, die dieses Jahr noch frei sind.
Naja, also hier was ich suche:
Datum: Es werden die Monate Juli und August angepeilt.
Ort: Insel Pag; Novalja mit nahen Supermärkten und Busstationen zum Zrce. Zrce direkt wäre auch möglich, wobei ich dann auch Abstriche bei der Infrastruktur machen kann (nur weiter weg, nicht dass sie dann fehlen)
Unterkunft: Wir werden eine Gruppe von etwa 4-8 Personen sein im Altersbereich 18-21. Ein Haus mit für 8 (mind. 2 Bäder) oder mit mind. 2 4er Wohnungen; Klimaanlage bevorzugt
Vermieter/Umgebung: Wie schon gesagt, es soll ein Partyurlaub werden. Dementsprechend kann es bei der Rückkehr vom Zrce bzw. beim Aufwärmen für den Abend nen bisschen lauter sein. Zudem habe ich ne Reportage zu Zrce gesehn (auf Sat1, findet man bei youtube), wo 3 Mädchen rausgeworfen wurden, weil sie Jungs aufs Zimmer nahmen. So tolerant müsste der Vermieter dann doch sein, bzw. sich gar nicht erst dafür interessieren.
Preis: Für ne ganze Woche sollte der Preis 200-250Euro pro Person betragen, sprich etwa 30-35Euro pro Person und Tag. (mit allen Nebenkosten Inclusive, sowie die Saison beachtend)
Angebote, wo man nicht nur ganze Wochen, bzw nicht nur von Samstag zu Samstag buchen kann würde ich ebenfalls bevorzugen.
Hoffentlich könnt ihr überhaupt schon Aussagen für 2012 machen.
Marcel