S
Suzi
Guest
wie lange geht das ganze quiz denn? ich hab nur das problem, dass bei mir in letzter zeit immer mittendrin dsl sich aufhängt... :-( na, muss eh noch paar beiträge schreiben, dass ich mitmachen kann...
Zitat von Vera:Ich hab ehrlich gesagt auch keine große Lust, weiter rumzuraten. Für mehr richtige Antworten müsste ich ja das halbe Internet durchwühlen. Dazu fehlt mir irgendwie der Drang. . Ich hab jetzt einmal gespielt und bin auf 61 richtige Antworten gekommen. Das ist doch gar nicht so schlecht. ;D
Zitat von HB58:Dann haste aber ...... das Internet durchwühlt.
Weil -von 61 auf 90 ist ein Riesensatz nach oben.
Zitat von Suzi:na, muss eh noch paar beiträge schreiben, dass ich mitmachen kann...
Dann haste aber weiter tüchtig rumgeraten oder das Internet durchwühlt.
Zitat von mlini83:Zitat von HB58:Dann haste aber ...... das Internet durchwühlt.
Weil -von 61 auf 90 ist ein Riesensatz nach oben.
So würde ich das nicht sehen.
Wer das Spiel zum ersten Male spielt ist von einigen Fragen überrascht. Da man pro Frage maximal 30 Sekunden Zeit hat, klickt man sich schnell durch. Beim nächsten Versuch geht man es schon kontrollierter an. Einiges ist einem mittlerweile auch ohne viel zu recherchieren eingefallen, da einen der Überraschungseffekt der Frage nicht mehr beeinflusst.
So ging es mir im letzten Jahr im Istrienrätsel doch auch. Dort hatte ich im zweiten Versuch auch einen riesigen Sprung nach vorn gemacht.
Zitat von Vera:Außerdem weiß ich trotz google immer noch nicht, wo meine 10 Fehler sind. Selbst dort findet man nicht alles. ;D
Zitat von Vera:Außerdem weiß ich trotz google immer noch nicht, wo meine 10 Fehler sind. Selbst dort findet man nicht alles. ;D
Ich weiß, dass einige Lösungen im wiki oder Forum stehen. Ob die google allerdings schon so gefiltert hat, dass man sie findet, weiß ich nicht.
Zitat von Vera:Ich weiß, dass einige Lösungen im wiki oder Forum stehen. Ob die google allerdings schon so gefiltert hat, dass man sie findet, weiß ich nicht.
Nein, leider nicht. Aber ich habe die Antworten eben auch nicht im Wiki oder im Forum gefunden. Also heißt es weitergrübeln und suchen... :roll:
LG Vera
Zitat von Laurentia:Und warum darf man da erst "ab 25 Einträge" mitmachen??? :grosseaugen:
Zitat von Admin:Zitat von Laurentia:Und warum darf man da erst "ab 25 Einträge" mitmachen??? :grosseaugen:
Um Manipulationen zu vermeiden. Man könnte ja so mit einem anderen Usernamen das Spiel durchspielen, um sich die Fragen zu merken, um dann - wenn die meisten Antworten kennt - mit seinem richtigen Usernamen zu spielen. So etwas hatten wir alles schon hier...
Daher bring Dich fachlich ein wenig hier ein und Du bist schnell bei 25 Beiträgen.
Zitat von Vera:Du hast 96 richtige und 4 falsche Antworten! ;D ;D :roll:
Zitat von Malin:Hey, gut gemacht ihr beiden.
Zitat von Tamara98:danke Michael, was ist mit Dir los, möchtest Du es nicht nochmals versuchen???