Wer ist der Kroatien-Experte ? Jetzt mitmachen beim Quiz!

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
alex, das ist aus der jägersprache
"halali" ist der jagdruf
also so in der art, auf geht´s zur jagd

*gg*

lg,
alexa
 
A

Alex*

Guest
achso, danke Alexa! (hätte ich mir ja auch denken können)

LG, Alex
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hihi, harry
die österreicher sind ein jagdvolk :)

bei mir rumtatum gibt´s genug jäger :evil:
burgenland is ein beliebtes jagdgebiet
 
L

Laurentia

Guest
Und warum darf man da erst "ab 25 Einträge" mitmachen??? :grosseaugen:

:tear:
 
H

Hero

Guest
Jetzt hab ich die Fragen auch einmal durchgemacht :confused: ganz schön heftig! :)
Aber ich hab beim erstenmal immerhin 40 richtig! :D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Laurentia:
Und warum darf man da erst "ab 25 Einträge" mitmachen??? :grosseaugen:

:tear:

Um Manipulationen zu vermeiden. Man könnte ja so mit einem anderen Usernamen das Spiel durchspielen, um sich die Fragen zu merken, um dann - wenn die meisten Antworten kennt - mit seinem richtigen Usernamen zu spielen. So etwas hatten wir alles schon hier...

Daher bring Dich fachlich ein wenig hier ein und Du bist schnell bei 25 Beiträgen. :wink:
 
V

Vera

Guest
Die Fragen kann man sich zwar merken, aber das hilft bei den geratenen Antworten nicht wirklich weiter, weil man ja nicht weiß, wo man Fehler hatte. Die werden doch nicht angezeigt. Ich konnte vielleicht 30-40 der Fragen sicher beantworten, der Rest war geraten. Und nun weiß ich nicht, welches meine 39 falschen Antworten waren :oops: :evil:

LG Vera
 
M

medulinka

Guest
Genauso ist es Vera :)

ich bin ganz glücklich über meine 42 Richtigen. Für mehr müßte ich mir was aufschreiben, und das wäre ja eigentlich getrickst. :mrgreen:

Liebe Grüße
Heidi
 
V

Vera

Guest
Ich hab ehrlich gesagt auch keine große Lust, weiter rumzuraten. Für mehr richtige Antworten müsste ich ja das halbe Internet durchwühlen. Dazu fehlt mir irgendwie der Drang. :wink:. Ich hab jetzt einmal gespielt und bin auf 61 richtige Antworten gekommen. Das ist doch gar nicht so schlecht. ;D
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ist wirklich nicht schlecht, bin beim ersten Versuch nur auf 49 richtige gekommen :mrgreen:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Vera:
Ich hab ehrlich gesagt auch keine große Lust, weiter rumzuraten. Für mehr richtige Antworten müsste ich ja das halbe Internet durchwühlen. Dazu fehlt mir irgendwie der Drang. :wink:. Ich hab jetzt einmal gespielt und bin auf 61 richtige Antworten gekommen. Das ist doch gar nicht so schlecht. ;D

Liebe Leute nicht aufgeben! Es geht hier schließlich um den Titel "Der größte Kroatien Experte im Forum". Vielleicht haben ja noch Mitglieder aus anderen Foren Interesse den Titel zu holen. :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Habe gerade gesehen, dass das Rätsel bisher 125 x gespielt wurde! Vera hat einen Riesensatz nach vorn getan.

Hier die Namen der neuen aktuellen TOP10:

92 > Malin
90 > Vera
89 > Tamara98
86 > tomse
83 > Uwe28

Versucht Euch im Quiz. Es ist sicherlich nicht leicht, aber mit der Zeit wird es immer einfacher, denn man lernt mit der Zeit dazu!

In den TOP10 waren auch schon diese Mitglieder namentlich gelistet:

82 > alpenverein
52 > Klaus
49 > TOM
45 > dan7
42 > Porecanka
42 > Orebic
41 > ELMA
37 > Valaltamaus
?? > angie
und Bertram dem bei 45 richtigen Antworten die Zeit davon lief!
 
Top Bottom