Wer von euch war schon aller Villas Rubin??

Tandlmausi

neues Mitglied
Hi,

Wer von euch ist schon mal Villas Rubin gewessen??
Wenn ja hat es euch gefallen??
Und wann wart ihr da??

Schöne Grüße

Tandlmausi :roll:

S

steffi mit familie

Guest
hallo,

wir waren schon sehr oft auf dem angrenzenden campingplatz polari. vom campingplatz hat man freien zugang zu allen veranstaltungen der hotelanlage villas rubin und der swimmingpool kann mitbenutzt werden.
uns hat es dort immer sehr gut gefallen, und die kleine appatementhäuser sind renoviert worden.
die gegend ist sehr schön und am strand entlang kann man schön spazieren gehen oder mit dem fahhrad bis rovinj hinein.
auf dem campingplatz und in villas rubin wird auch viel geboten, tauchschule, parasailing, bananefahren, wasserski, boot fahren, ...

ich finde es echt toll dort und würde wenn wir nicht begeisterte camper wären bestimmt auch dort hin fahren. wir waren schon oft dort von ostern bis vorsison über hauptsaison bis nachsaison.

liebe grüße steffi

Tandlmausi

neues Mitglied
Hi,

Danke das du geschrieben hast hat mich sehr gefreut!!
Meine Familie und ich sind auch begeisterte Camper wir haben selber einen Wohnwagen und darüber ein großes Haus.
Ich finde es in Villas Rubin auch total schön und ich fahre immer wieder gerne hin.

Schöne Grüße

Tandlmausi

S

Sophie

Guest
Alte Häuser zumutung - neue Häuser sehr schön!

Bin vor kurzem grad wieder gekommen von Villas Rubin.
Ich kann eure Meinungen leider nicht teilen! :cry:

War auf Klassenreise dort. Wir hatten die alten Appartments! Die sollte man wohl eher Baracken nennen!
-Duschen und WC's dreckig, Schimmel in einigen Duschen!
-Gesamte Kanalisation funktioniert nicht richtig!
-Nach dem Duschen kommt das Wasser wieder unten im Ablaufsieb hoch!
-Waschbecken verstopft :x

-Betten superungemütlich, man spürt die Federn durch!
-Im Erdgeschoss gibt es keine Fenster, es ist unten sehr dunkel.
-Zimmereinrichtung auf das allernötigste beschränkt!
-Unfreundliches Personal (wir waren immer freundlich!)
-Essen lieblos zubereitet, schmeckt nicht besonders!
-In der Nebensaison gibt es innerhalb der Anlage kein Programm!
-Strand finden wir nicht schön.
-Überteuerte Preise für die alten Baracken!!! :x

Es fehlen nur noch die Kakalcken unterm Bett!

Positiv:
-Sehr schöne Umgebung, tolle Landschaft!!!
-Neue Häuser sehr sauber und schön eingerichtet!
-schöne Ausflugsziele. 8)
-Rovinj ist superschön! Die Einwohner sind sehr nett!
-Die Kneipe bei der Rezeption können wir alle nur weiter empfehlen!(Der Platz am Kamin ist urgemütlich, die gesamte Kneipe ist urgemütlich und die Bedienung in der Kneipe ist sehr nett!) :D

Wir alle haben uns aber unsere Stimmung nicht durch die unserer Meinung nach blöde Anlage kaputt machen lassen! Und wie gesagt, wir fanden die Anlage nicht nur blöd!
Sorry, aber ich kann eurte Schwärmereien für diese Anlag echt nicht teilen! :?
Eine Frage: Tadlmausi, du hattest bestimmt noch nie die alten Häuser, oder? Und warst du schon einmal in der Nebensaison in Villas Rubin?

Trots alledem viele liebe Grüße an euch und weiterhin echt viel Spaß in Villas Rubin! :D Nach Rovinj werd ich bestimmt mal zurück kehren, aber nicht nach Villas Rubin....
Also ciao, Sophie.

Tandlmausi

neues Mitglied
Re: Alte Häuser zumutung - neue Häuser sehr schön!

Hi Sophie,

Ja da gebe ich dir recht die sind wirklich nicht schön aber ich meine der camping platz ist dort sehr schön und die Veranstaltungen was da jeden Tag laufen sind auch sehr toll.
Jetzt ist es klar das es nicht so toll in Villas Rubin ist weil die meisten sind im August dort.
Ich kann selber nicht richtig beurteilen wie die betten und so sind weil ich ja immer bei unserem Haus in einem Privaten Camp bin, aber der Strand und so ist wirklich nicht schlecht.
Ich kann dir nur entfehlen mal im August nach Rovinj zu fahren und dann wirst du sehen das es da wirklich schön ist.
Wir sind mit unserer Schule nach Wien gefahren und da waren wir in einem Gästehaus was früher mal ein Frauenknast war dann kannst du dir ja denken wie es bei mir war *ggg*
Nein in alte häuser war ich zum glück noch nie :D
Also ich bin immer im mai, im juni und im August in Rovinj.

Schöne Grüße

Tandlmausi :roll:

G

greezy

Guest
wir wollen auch hingehn?

Hey, wir haben vor nächste Woche nach Villas Rubin zu fahrn... Abschlussfahrt. Wenn ich das so lese, krieg ocjh irgendwie voll die Krise... Muss ich jetzt mit den versifften Häusern rechnen... Wie siehts denn außerhalb der Häuser aus? Ist es da auszuhalten?
Naja, sonst müssen wir halt die ganze Woche noch extra Party machen...
greezly

Mick

erfahrenes Mitglied
In welcher Art von Appartment seid Ihr den untergebracht? In 3-, 4- oder 5-Personen-Appartments?

G

greezy

Guest
weiß nicht so genau... mal heißts 2 bis 5 und dann mal 3 bis 6.... hey, wenn man das so liest kann einem die Lust ja irgendwie schon vergehen... :cry: greezly greezy

Mick

erfahrenes Mitglied
Am ehesten kann man das am Preis erkennen, in welchen Appartments Ihr seid. Guckt doch mal z.B. bei www.idriva.de , die haben die Villas Rubin unter dem Punkt "Ferienwohnung" inkl. Preisliste!

greezy

neues Mitglied
Ich habs nicht organisiert. Ich weiß nur, dass es sich um so n reisveranstalter namens est-reisen handelt und der das koplett-Angebot anbietet. Keine Ahnung wie viel des Preises nur für die Unterkunft gilt...
naja, aber trotzdem mal dankeschön... Weiß auch noch nicht wie ichs jetzt mache, aber ich wüsst halt schon gerne, was mich erawrtet...
greezly greezy

S

steffi und familie

Guest
Zitat von greezy:
weiß nicht so genau... mal heißts 2 bis 5 und dann mal 3 bis 6.... hey, wenn man das so liest kann einem die Lust ja irgendwie schon vergehen... :cry: greezly greezy

hey du, laß dir die lust ja nicht vermiesen. bei dem tollen wetter das zur zeit da unten ist bist du eh die meiste zeit draußen. und die gegend dort finde ich einfach nur klasse.

viel spaß dort und schreib wenn ihr da seit mal wie es dir gefallen hat. :lol: steffi

greezy

neues Mitglied
Deshalb hab ich gefragt... Ich denk mal, dass, auch wenn die Hütten nich so toll sind, wir trotzdem unseren Spass haben werden. Wollt mich nur vorher schon informieren. Ne Freundin von mir hat sogar gesagt, sie nehme die Bettwäsche doch lieber selber mit, wenn sie sowas liest. was mach ich jetzt? Ich will halt nicht plötzlich böse überrascht werden...
Wir sind aber 60 Leute, von dem her ist dann schon was los. Es geht mir hauptsächlich um die Duscha, das WC und die Schlafräume...
Naja, ist von allem was dabei. Entweder man kommt in so ne kleine Barracke oder in n tolles renoviertes Ding... Ich wüsste doch gern was mich erwartet, auch wenn ich dafür wohl etwas zu uninformiert bin...
aber dankeschön fürs Mutmachen
greezly greezy

G

Guest

Guest
Hallo Greezi,
mir geht es ähnlich.
Ich habe auch eine Ferienwohnung gebucht und einige Tage später das Forum gefunden.
Auch in anderen ist man sich unschlüssig, wie die App. Lanterna sind...
Aber ich lass mich nicht verrückt machen.
Da wir es sowieso nur zum schlafen und eventuell zum essen kochen benötigen...
erstmal schönes Wochenende und dann schönen Urlaub
Ini

greezy

neues Mitglied
Dankeschön... Ich freu mich ja trotzdem voll drauf... auch wenns teilweise voll schlecht gemacht wird... Hoffentlich werden meine Befürchtungen nur nicht wahr... :?
greezly greezy

A

auchAbi2004

Guest
ich hoffe mal, dass wir was anständiges erwischt haben. wir fahren von samstag bis samstag nächste woche dorthin.
man sieht sich dann ja wahrscheinlich vor ort :D

Gruß,
Thilo

greezy

neues Mitglied
Hey, du glaubst gar nich wie geil ich das find... andere, die auch dahingehn... Da hört man o viel negatives drüber, aber wenn man Party macht und Verbündete hat, gehts ja nochmal, hmm? Wir gehn aber schon am Freitag... Wo kommste denn her? Bin aus dem schönen Schwabenländle *gg :p
Jaja, Abifahrt... wir auch :lol:

Meinst wir sehn uns dann? Will ich ja mal schwer hoffen... *gg

greezly greezy

A

auchAbi2004

Guest
Ich hoff mal, dass wir nicht von der gleichen Schule sind :)
Bei abi2004 geh ich davon aus...
Wir kommen aus Renningen, natürlich auch BW...
Seid ihr auch auf Abi- oder Abschlussfahrt?
Gruß,
Thilo

greezy

neues Mitglied
Nee aus Renningen nich... ist so n kaff im Kreis Rottweil. Wir sind auch auf Abifahrt...
Na dann wirds bestimmt lustig... Hatte nämlich auch Angst, dass es doch die gleiche Schule sein könnte und dann wär der Witz ja weg gewesen... :lol:
aber so wirds bestimmt cool
greezly greezy

Mick

erfahrenes Mitglied
Jetzt macht euch da mal keinen Kopf. Selbst wenn Ihr in den alten App. seid, heißt das ja noch lange nicht, dass das die letzten Absteigen sind. Klar, die sind abgewohnter als die neuen, aber trotzdem kann man es sich da ja auch gemütlich machen. Und solange die Betten in Ordnung und das Bad okay ist, passt doch alles.

Tagsüber seid Ihr bestimmt eh on Tour und Rovinj ist (vor allem Abends) eine so schöne Stadt mit einem einzigartigen Flair, dass es Euch da bestimmt gefällt!

Top Bottom