Wetter Rabac

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Angelika,danke werde es mir den Aufenthalt angenehm gestalten,den Regen hast Du mir geschickt, bin Dir dafür nicht böse,die Natur dankt,nächste Woche kommt schon die Bura und dann wird es kühler aber meine Solaranlage kann dann wieder arbeiten.Liebe Grüße Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Durch das extrem warmeWetter werden viele Straßenarbeiten zur Zeit in Kroatien eingestellt,da es nicht möglich ist bei diesen Temperaturen im Straßenbau zu arbeiten,lese ich heute in der Glasistre.In der Novilist warnen sie für morgen von sehr starker Bura und auf Montag einen Temperaturabfall auf 26 Grad.Der Temperaturabfall ist ja in Ordnung ,muß es aber auch eine so starke Bura werden,also Camper morgen Abend fest verzurren.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo leider ist es so gekommen wie die Wettervorhersage sagte.Gestern Abend in Istrien sehr starke Regenfälle mit sehr oft mit über 10cm Wasserhöhe auf den Straßen.In Rabac hat ein Baum ein Österreichisches Auto unter sich begraben in Sumber und weitern Orte sind Bäume entwurzelt und umgefallen.Der Strom war für eine halbe Stunde weg.Gruß Traudl
//labinstina.info/vijesti/43571-na-auto-u-rapcu-palo-stablo-u-sumberu-zaprijecilo-cestuttp://www.glasistre.hr/3f373fdf-f2d5-4e30-97df-42b0e47b5c56
 
Zuletzt bearbeitet:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hui, das ist krass, soviel Wasser. Hoffentlich gibt es eine Schäden außer diesem.
Bei uns in Franken weiterhin Traumsommer. Seit Wochen 24-28 Grad, zweimal die Woche einen Regenschauer. Kaum zu glauben.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Bei uns auf der Schwäbischen Alb ist es auch schön warm,25-28 Grad,es ist jeden Tag schöne Luft,weil es meistens nachts regnet! Da haben wir dieses Jahr echt Glück!
Ich wünsche euch auch ein angenehmes Wetter! Grüssle
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Angelika,Danke für die Info.Nun muß es gehen.Wie wars bei Dir?Habt Ihr auch ein Unwetter gehabt?Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Heute hat das Meer an der Küste von Pula eine Höhe von 2 Metern Wellen gemacht,man rechnet mit einem Tornado an der Westküste, der einige Zeit dauern kann-Wieder kommt ein Extremwetter,gerade in Glasistre gelesen-Gruß Traudl www.glasistre.hr/ecf6eddb-b5c1-4941-89bc-3449a41e8545
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Betr.: Gestern in Peroj, Traudl.

Wir waren schon zu früh dort zum Stammtisch ( 16 Uhr ) da zog ein Wetter auf,
war gewaltig vom Meer aus. Starke Wellen die Boote schlugen ganz schön, einige flogen aufs Ufer.
Dauerte bis gegen 18 Uhr, dann kam die Sonne pünktlich zum Stammtisch wieder.

30049803eg.jpg
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Danke Angelika,schön das Du diese Link gefunden hast, ich kann die Link sehen,da ich Abo habe,Gruß Traudl
 
Top Bottom