Wetter Rabac

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
haha Traudl, dann hast du es gut, in der Regel haben die oft kein Thermometer.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Paul denen habe ich allen Thermometer mit Wetterstation vor Jahren geschenkt.Mit Innen und Außenfühler,da haben sie sich gefreut da kannte man solches noch nicht vor 15 Jahren und die funktioneren noch.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Vor 15 Jahren waren die auch noch sehr teuer. Ich besitze auch noch ein älteres Gerät, tadellos und genaue Anzeige. Bei den neueren Geräten die billiger sind, leider oft etwas ungenau.

Jadran
 
M

Marius

Guest
Ich bin nur froh, dass Jadran nicht lesen kann, dass unsere Mandarinenbäume in Medulin weiterhin alle tipptopp sind.
Bitte verratet es ihm nicht. ;-)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Was für einWetter heute 8Grad, stark nebelig,Regen da ist das Wetter in Bayern heute besser.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

Bekannte von mir sind seit zwei Tagen in Liznjan. Noch habe ich nichts von denen gehört. Vielleicht trauen die sich bei dem Regen und den Temperaturen gar nicht außer Haus. Die Zentralheizung wird wohl auf Hochtouren laufen. ;)

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wenn Deine Bekannten es schön warm haben,die Aussicht aufs Meer mit einem Schlückchen Wein genießen,(sie brauchen noch keinen Glühwein)können sie es sehr gut aushalten.Ab Donnerstag wird es besser.Grüße Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Jürgen,das ist gut, da haben sie weniger Durst und wollen schnell fertig werden,Grüße Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Gestern Nacht hat die Bura sehr stark geweht,es sind einige Bäume auf die Straße gefallen und es ist sogar ein Kran in Plomin umgeweht worden.Heute ist Sonne aber weiterhin Bura.Es war heute früh nur 2 Grad in Labin.In Vojak -11 Grad am Ucka.Es gehen heute einige Fähren nicht und einige Straßen sind für Anhänger,Motorräder gesperrt. Es kann ja nur besser werden dasWetter in Kroatien.Gruß Traudl
 
W

Wuppi1009

Guest
Traudl, danke das sieht ja düster aus, hoffentlich ist Morgen Mittag die Brücke offen,
denn wir haben ja einen kleinen Anhänger.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Manfred schaue doch bei HAK dann siehst Du die Lage und kannst vielleicht den Hänger an einer Tankstelle vor der Brücke kurz deponieren,ich wünsche Euch eine gute Fahrt.Gruß Traudl
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Manfred schaue doch bei HAK dann siehst Du die Lage und kannst vielleicht den Hänger an einer Tankstelle vor der Brücke kurz deponieren,ich wünsche Euch eine gute Fahrt.Gruß Traudl


Traudl, hätte gerne eine PN gesendet, klappt bei Dir nicht, schade.
Dann hier ,

Hallo Traudl,
vielleicht kannst Du uns auf PN eine Nachricht zukommen lassen,
aber erst nach 12 Uhr dann kann ich auf unserem Handy das lesen.

Das wäre super schön.

Denn HAK sagt für Morgen auch Böen mit 59 -- 68 voraus.

Danke Dir schonmals .
Manfred
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo das Wetter ist heute Karfreitag bewölkt und frisch bei 11,9Grad außen.Was hat sich in Rabac getan,die Strände sind schon gereinigt, das haben die Schüler der Technikschule gemacht.Bei mir ist die Mimose , die Bougevilia,die Zitrone ,die Orange ,die Drachicea in diesem Winter erfroren.In Labin gibt es einen neuen Parkplatz hinter der Kirche st. Franziskus und da hat man nicht weit zum Markt.Gruß Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Traudl, schade um deine Pflanzen. Ich wäre da sehr traurig darüber! Dieses Jahr ist irgendwie alles anders!

Schön, dass die die Strände schon gesäubert haben.Da können wir hoffen, dass es langsam wärmer wird!
SG, Julia
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Julia es heuer alles später ,es blühen aber die Veilchen,Narzissen,Camellien,Tulpen,Hyazinthen,Forsythien,Mandelbäume aber leider nicht bei Sonne.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Top Bottom