Ich bin auch 99% mobil im Netz.
Aber Deine Bilder schaust Du Dir dann doch hoffentlich wenigstens auf dem TV Bildschirm an.
Sonst verpasst Du doch das Beste. Diese winzigen Smartphone oder IPad Bildschirme sind für Fotoliebhaber nur Notlösung, aber kein Genuss. Ich schau auch manchmal unterwegs kurz auf dem Smartphone, ob es was Neues gibt. Aber für gute Bilder starte ich den PC.
Seltsam - dieTV Bildschirme daheim werden immer größer, weil "man " anspruchsvoll ist bei der guten Bildwiedergabe. Und bei guten Bildern z.B. in einem Forum gibt man sich zufrieden mit Minibildern? Hauptsache ein Bild, oder was....??
Andy, und wie beurteilst Du die Qualität Deiner Fotos, die Du auswählst?
Benützt Du nie ein Verarbeitungs- oder Bearbeitungsprogramm?
Alles auf dem Smartphone??? Geht das?
Für mich ist ein gutes Foto erst dann ein Genuss , wenn ich es groß sehe. Erst dann sehe ich z.B. auch Details.
Schlechte Fotos scrolle ich ohnehin sofort gleich weg. Vor allem Serienbilder ohne weitere interessante Beschreibungen. Die brauch ich nicht. Da ist mir die Zeit zu schade.
Ich weiß allerdings inzwischen , welche Bilder von welchen Usern ich auf keinen Fall verpassen möchte.
Heiko705, Andy155 gehören dazu, auch Tante Liese ( Vrbnikfan) und Fotopaar63. Nixus, Jörg.M, gehörten auch dazu. Und für diese Bilder nehme ich mir Zeit.
Hier treffen sicher unterschiedliche Nutzergewohnheiten und Ansprüche aufeinander.
Ich bin gespannt, wie die Anforderungen in die Praxis umgesetzt werden.
Elke