hallo Fotofreunde,
das Jahr 2018 geht langsam zu Ende und wir alle sollten uns Gedanken über den monatlichen Bilderwettbewerb im kommenden Jahr machen. Bekanntlich gibt es jeden Monat ein Motto. Aus den eingereichten Bildern werden die drei Sieger gekürt und dazu gibt es unabhängig von dieser Reihung einen Mitmachpreis, der auch im folgenden Jahr von Hartmut bzw. dem Reiseverlag MairDumont gesponsert wird. Dafür sage ich schon mal im Namen unseres Forums vielen Dank an Hartmut! Auch das macht die Einzigartigkeit unseres Forums aus.
Ferner suchen wir auch wieder Jury-Teams, bestehend aus drei Mitgliedern.
Nun macht euch bitte Gedanken über mögliche Themen und teilt mir, ggfs per pn mit, wer ein Team bildet und welchen oder welche Monate, gerne können es auch mehrere Monate sein, ihr die Jury übernehmen wollt. Viele Teams bestehen ja schon seit einiger Zeit und so wird es sicherlich möglich sein, daß diese Teams auch die Jury im kommenden Jahr übernehmen.
Hier könnt ihr mal nachsehen, welche Themen in den letzten Jahren aktuell waren.
http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/gewinnspiele-bild-des-monats.184/
Jetzt geht es vorerst nur um die wahllose Sammlung von Themen.
Ich selbst hätte auch schon zwei Vorschläge.
1. Inseln in Kroatien
2. Ausflüge in Nachbarländer
Ab Freitag bin ich nur sporadisch online, da ich eine Woche im warmen Süden verbringe. Die anderen Mitarbeiter betreuen während meiner Abwesenheit sicherlich diesen Strang.
hier noch mal wegen der besseren Übersicht gleich im ersten Beitrag dieses Strangs unsere Themen für das Jahr 2019:
Januar: der Olivenbaum und seine Produkte
Februar: Kroatische Gaumenfreuden
März: mit Netz und Angel
April: Urige Gaststätten und Restaurants
Mai: Wildtiere und Nutztiere
Juni: Faszinierende Inselwelten
Juli: Unwetter oder schlechtes Wetter in Kroatien
August: einsame Badebuchten
September: Brücken
Oktober: Leuchttürme
November: Hinterhöfe
Dezember: Mein schönstes Urlaubsfoto 2019
grüsse
jürgen
das Jahr 2018 geht langsam zu Ende und wir alle sollten uns Gedanken über den monatlichen Bilderwettbewerb im kommenden Jahr machen. Bekanntlich gibt es jeden Monat ein Motto. Aus den eingereichten Bildern werden die drei Sieger gekürt und dazu gibt es unabhängig von dieser Reihung einen Mitmachpreis, der auch im folgenden Jahr von Hartmut bzw. dem Reiseverlag MairDumont gesponsert wird. Dafür sage ich schon mal im Namen unseres Forums vielen Dank an Hartmut! Auch das macht die Einzigartigkeit unseres Forums aus.
Ferner suchen wir auch wieder Jury-Teams, bestehend aus drei Mitgliedern.
Nun macht euch bitte Gedanken über mögliche Themen und teilt mir, ggfs per pn mit, wer ein Team bildet und welchen oder welche Monate, gerne können es auch mehrere Monate sein, ihr die Jury übernehmen wollt. Viele Teams bestehen ja schon seit einiger Zeit und so wird es sicherlich möglich sein, daß diese Teams auch die Jury im kommenden Jahr übernehmen.
Hier könnt ihr mal nachsehen, welche Themen in den letzten Jahren aktuell waren.
http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/gewinnspiele-bild-des-monats.184/
Jetzt geht es vorerst nur um die wahllose Sammlung von Themen.
Ich selbst hätte auch schon zwei Vorschläge.
1. Inseln in Kroatien
2. Ausflüge in Nachbarländer
Ab Freitag bin ich nur sporadisch online, da ich eine Woche im warmen Süden verbringe. Die anderen Mitarbeiter betreuen während meiner Abwesenheit sicherlich diesen Strang.
hier noch mal wegen der besseren Übersicht gleich im ersten Beitrag dieses Strangs unsere Themen für das Jahr 2019:
Januar: der Olivenbaum und seine Produkte
Februar: Kroatische Gaumenfreuden
März: mit Netz und Angel
April: Urige Gaststätten und Restaurants
Mai: Wildtiere und Nutztiere
Juni: Faszinierende Inselwelten
Juli: Unwetter oder schlechtes Wetter in Kroatien
August: einsame Badebuchten
September: Brücken
Oktober: Leuchttürme
November: Hinterhöfe
Dezember: Mein schönstes Urlaubsfoto 2019