Wieviel Geld für 3 Wochen Kroatien und 2 Pers.? Istra Naturi

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
wird das nicht automatisch abgebucht?

naja wie dem auch sei, denke das werd ich ned bezahlen müssen^^
hoff mal das ich von meinem vater so um die 400 euronen mitbekomm. muss dann jetzt nur anfangen bis juli 700€ zu sparen 8)
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
noch mal ne frage - reichen 20 euro pro tag und person, oder würdet ihr mehr empfehlen? wollten eigentlich uach jeden zweiten oder dritten tag zur wasserskianlage. disco denk ich mal 2 mal die woche un essen gehen auch so jeden dritten tag.


und @ dajana: wieso , wieviel zahlst du den für drei wochen urlaub ?

ach und bevor ichs vergessen... wie teuer sind nochmal die mautgebühren? mein vater hat immer nur die visa karte abgegeben und wüßte jetzt auch ned wie teuer das war insgesamt.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
20 Euro pro Tag reichen wohl nicht, alleine für den Eintritt in eine Disco wirst du oft 15 Euro los, trinken willst du dort auch noch was. Und auch Wasserski etc. bekommt ihr nicht geschenkt ;)

Gruß Malin
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
so, habs nochmal eben nen bissel durchgerechnet. denk mal das man mit 200 kuna pro tag auskommen müsste, oder? ich meine man geht ja nicht jeden tag in die disco. und wenn man dann mal nicht geht, kann man ja für den nächsten tag was sparen. :)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@runn3r
Ich würde an Deiner Stelle lieber mit 300 Kuna pro Tag rechnen.

Für Maut bzw. Tunnelgebühr (je nachdem, ob Du über Italien oder durch den Karawankentunnel bzw. über Ljubljana fährst) würde ich für die einfache Fahrt ca. 25 bis 35 Euro veranschlagen. Sieht fast so aus, als wenn Papa noch 200 Euro drauflegen muss, damit Du gut über die Runden kommst die drei Wochen bei dem, was Du alles so vorhast...

Gruß Arno
 

dajana

Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2006
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
47
ich war 2006 in rabac für 2 personen plus hotel und nebenkosten 7 tage knapp 1000 eus
dann kommt aber noch maut und das tanken dazu.
2007 waren wir 13 tage vodice und 4 tage rabac war zwar bissl billiger aber naja ich habe mir noch die zettel von der maut aufgehoben zum vergleich für dieses jahr.
und ihr wollt doch sicherlich was von kroatien sehen dann berechne mal die eintrittskosten oder ausflugskosten dazu also mit 25 euro komme ich net weit und wir haben schon auf sparflamme urlaub gemacht.
wen es zu teuer ist am besten monat für monat was weggelegt ich glaube im urlaub kann man nicht genug geld mitnehmen. im fall das z.b. auto kaputt geht ich hätt da keine lust nur mit 10 euro dazustehen.
urlaub ist halt worauf man sich freut und das ganze jahr spart. und da will ich nicht übrlegen ob ich heute 20 euro nicht ausgeben und bleibe im hotel den ganzen tag nur weil ich am nächsten tag 40 euro dann habe.
also ganz ehrlich dazu gibt es keine berechnung und tralala nur ein ungefähr + - 1000 euro

lg dajana
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
danke nochmal für die antworten. denke ich mach dat schon :D

gruß Patrick
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Du willst also ernsthaft mit (nur) 1100 Euro einen 3 Wöchigen Urlaub machen ??

Auf den Bericht hinterher bin ich schon sehr gespannt - vorallem, nach wieviel Tagen Ihr wieder nach Hause gefahren seid.

Ciao,

Reinhard
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Reinhard:
Du willst also ernsthaft mit (nur) 1100 Euro einen 3 Wöchigen Urlaub machen ??

Auf den Bericht hinterher bin ich schon sehr gespannt - vorallem, nach wieviel Tagen Ihr wieder nach Hause gefahren seid.

Ciao,

Reinhard

Das - "ich mach dat schon" war darauf bezogen, dass ich noch pro Person 200€ reserve einplanen werde ;) Also liegt dann unser Budge bei 1400€ pro Person.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@runn3r
1.400,-- Euro pro Person sollten reichen für 3 Wochen auf dem CP, wenn Du nicht allzu reibe mit dem Geld umgehst. Nach einer Woche weißt Du ja ungefähr, ob Du damit auskommst. Ansonsten musst Du halt den Gürtel noch etwas enger schnallen. Ein Tipp noch zum CP: Lass' Dir am ersten Tag an der Reception ausrechnen, was eine Übernachtung kostet. Sonst könnte es sein, dass Du am Ende des Urlaubs eine böse Überraschung erlebst... Und denke an die Kurtaxe: Pro Tag und Person ca. 1,-- Euro.

Gruß Arno
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
@ rabar-fan: die kirtaxe habatte ich schon eingeplanbt in den 600€. trotzdem noichmal danke fprdas du mich drauf die aufmerksam gemCHT HAST ;) schönen abend noch or so... :D oh man wie ich im mom schreibe :D:D war wohl nne bier zu voiel aufer geburtsatags feier^^:D:D
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo,
also wir brauchen für 2 Erwachsene und 1Kind (9Jahre) für 3 Wochen Campingpark Umag ca 2500 €uronen,da ist dann alles drin,und wir gehen eigentlich täglich essen,wenns am Ende dann 2800€ sind auch nicht schlimm,aber mehr nicht.
lg
schellycamper
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
1400€*2=2800€ da bist du ja über 100€ am Tag :wink: das giebt einen schönen URLAUB :bia:
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
bei meinen Camping-Urlauben bin ich durchschnittlich jeden 3-4 Tag zum Bankomat gepilgert, war in Summe immer viel teurer als Hotel mit Halbpension.
Wenn ich jetzt noch dazurechne, was sonst noch immer angefallen ist, dann fahre ich jetzt um's selbe Geld mit Frau und 2 Kindern auf Urlaub...
meine Empfehlung:
Rechne vorsichtshalber mit 100 € / Tag und 150 € /Tag f. DO/FR/SA.
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
ich glaube mit meine geschätzten wert des superbenzins lag ich ja wohl voll daneben. ist ja schon eine woche später 1,40 gewesen... :roll:
wo soll das noch hinführen?
wieviel soll denn dann der sprit kosten wenn die sommerferien anfangen?? darf ich gar ned dran denken... :evil:
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
Zitat von runn3r:
ich glaube mit meine geschätzten wert des superbenzins lag ich ja wohl voll daneben. ist ja schon eine woche später 1,40 gewesen... :roll:
wo soll das noch hinführen?
wieviel soll denn dann der sprit kosten wenn die sommerferien anfangen?? darf ich gar ned dran denken... :evil:

hey, ned raunzn, sonst mußt in an Urlaubsbomber nach Ägpten fliegen.
Kroatien war no nie a Geschenk, ist aber noch immer um einiges billiger als Italien oder Frankreich. Rumänien und Bulgarien sollen noch recht billig sein...
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo alle zusammen

Wir haben für uns beide immer so um die 50 € eingeplant .
Damit haben wir auch immer gut gelebt , ohne das wir unseren Urlaub
mit selber Kochen verbringen mussten :lol: . Von dem Geld haben wir unsere Brötchen
und den Belag zum Frühstück geholt , sind Mittags
Essen gegangen und Abends gab es auch noch ein oder zwei Bierchen für mich :bia: .
Für meine Frau gab es auch noch den einen oder anderen Mis Mas .
Wie gesagt wir haben mit 700 € für verpflegung unsere zwei Wochen Urlaub
genossen .

Grüße aus Leverkusen

Thomas & Erika
 

runn3r

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
so... gab jetzt eine kleine planänderung. fahre anstatt mit meinem kollegen, mit meiner freundin. geld habe ich so um die 1500€ jetzt. das gute(oder auch nciht) mir ist gestern ein auto in meine fahrertür gekracht. leichter blechschaden. war dann heute bei opel und die meinten das da ne neue tür rein muss. kosten also etwa so 1500 - 2000. ich finde meine tür ist noch gut und geh dann für 100 euro zum beulendoktor und behalte den rest dann noch für den urlaub :D

am 5. geht es um etwa 17 uhr auf nach österreich zu unseren bekannten. dann am 6. gemeinsam nach kroatien :)

die vorfreude steigt :)

mit den platzkosten habe ich das jetzt auch so geregelt das ich eine woche bei meiner freundin stehe, eine woche alleine und eine woche bei meinem vater, der sich wie immer erst in der letzten minute alles überlegt was er macht und was nciht :roll:
also kommt er in meiner letzten woche wo ich da bin und wird mich wohl dann etwas "entlasten" :D
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Zitat von Reinhard:
Du willst also ernsthaft mit (nur) 1100 Euro einen 3 Wöchigen Urlaub machen ??

Auf den Bericht hinterher bin ich schon sehr gespannt - vorallem, nach wieviel Tagen Ihr wieder nach Hause gefahren seid.

Ciao,

Reinhard

Wo ist das Problem? Ich habe eben mal unsere Kosten nachgerechnet.
2005 2 Erwachsene, 2 Kinder, CP Ulika, 2 Wochen ca. 1700 Euro
2007 2 Erwachsene, 1 Kind, Valalta, 2 Wochen einschl. 3 Tage Zwischenstop in München ca 2000 Euro, wobei der Aufenthalt in München überdurchnittlich viel gekostet hat.
Dieser Jahr wirds wohl etwas teurer, das "Kind" zählt nicht mehr als Kind, die Spritpreise sind höher und wir bleiben 3 Wochen.

Gruß
Bernd
 
Top Bottom